100 Prozent Ballbesitz?

11.03.2005 um 16:32 Uhr

Irgendwie nicht passt!!!!!!!!!!

Hmm, irgendwie steht der Eindruck in meinem Kopf : Gibts hier zu viel über Fußball.... Und der Titel dieses Blogs, ach, der ist auch über Fußball!

Das soll anders sein.... und wie soll ich das schaffen... ich weiß noch nicht genau...  Gib mir ein bisschen Zeit, damit ich darüber nachdenken kann... Ja vielleicht mache ich Interviews  und zeige das Resultat hier...   Gibts ja viele Deutsche in der Stadt, vor allem in Kuala Lumpur.... Naja, ihnen ein paar Fragen zu stellen würde schön....

Also los!!!!


10.03.2005 um 10:48 Uhr

Was ist denn das für ein Resultat?


Barca hat einfach seine Stimme verloren. 5 zu 4 war das Resultat, und ich glaube kaum das Ronaldinho sich gefreut hat. Tja, das hat ESPN gezeigt, der Spieler war recht wütend wann die Offiziers ihn störten. Sie führten ihn zu schnell weg zum Tunnel. Hmm, das wurde Pech... ein Verlierer ist zu früh weggegangen, der hatte sogar keine Chance den Hände der Gegenspielers zu drücken... Und bravo auch zu Bayern München, der Klub, obwohl der verloren in Highbury hat, das Aggregat stand fest 3-2 gegen

08.03.2005 um 16:22 Uhr

Barca oder Chelsea?

Es fühlt sich einsam, wenn man denkt, daß Chelsea FC gewinnen soll. Kannst du dir auf einmal vorstellen, dass die Milliarden Pfunde von Herr Abramovich einen echten Gewinner aus dem Fußballklub machen? Das finde ich nicht so! Geld garantiert keinen Gewinner, auf keinen Fall, und Barca soll das in 3 Stunden beweisen.
 
Ja, Barca mit seiner ausgezeichnete Organization, dem Trainer und den Sternspieler sollen seine ehrliche Füßballmeinung zeigen, so dass der Chelsea weiß wer der Fußballchef ist. Errinerst du dich, dass Barca einen großen Vorteil habe: 2 zu 1 gegen Chelsea in dem letzen Spiel !

Herr Mourinho, Sie sollen jetzt packen und zurück nach ihrem Heimatland kehren :)




08.03.2005 um 07:59 Uhr

Der Erste Tag

WaRNung: Glaub nicht der Grammatik :) Die ist ja schrecklich.

Endlich hab' ich ein blog! Hier, liebe Freunde, werde meine Meinungen gelegt und auch die Ideen von den Menschen, von denen ich getroffen habe.

Und du, du wirst sicher fragen, ob es dich was angeht. Nichts. Nein, ich mache nur Witze :) , aber was ich dich bieten kann, ist meine Erfahrung als ich Student bin, was für verrückte Dinge ich tue, was für Dummheiten ich mache, und auch der Effekt zu den anderen Leuten.

Tja, als Student, der Deutsch lerne, bin ich sehr froh, dass ich wirklich eine neue Sprache lernen kann.

Also los! Warte auf die nächste Post!