eventualitäten

27.09.2006 um 22:41 Uhr

...

von: marabu

Ich glaube es ist Zeit dafür hier nichts mehr zu schreiben. Ich habs lang genug gemacht, irgendwann ist gut.

Mal schauen wie das so ist ohne öffentliches mitschreiben.

Danke für die Kommentare an alle, Grüße an die irc-leute (huhu sera, centi, ama) wo ich ja auch schon extrem lang nimmer war.

Es war lustig und nett, ich werd sicher noch weiter meine altbekannten und immer wieder gerne gelesenen Blogs besuchen (hoffe ich hab keinen vergessen... special blogfree mention an rollblau und bob natürlich :)) und beizeiten kommentieren, aber hier ist mal Pause auf unbestimmte Zeit.

baba.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensjAlfur schreibt am 01.10.2006 um 23:42 Uhr:ja, aber...
  2. zitierenTo01 schreibt am 02.10.2006 um 10:00 Uhr:nicht ein auf wiedersehen?
  3. zitierenmarabu schreibt am 02.10.2006 um 10:32 Uhr:naja, ein "ich schreib nicht mehr, aber häng noch rum" :)
  4. zitierenqueen_of_pain05 schreibt am 03.10.2006 um 13:03 Uhr:aber nur so lang, bis du merkst, dass du ohne oeffentliches mitschreiben nicht kannst... oder?
  5. zitierenmarabu schreibt am 04.10.2006 um 16:47 Uhr:hmm, ich hab schon vor "richtig" aufzuhören...
  6. zitierenJumila schreibt am 30.11.2006 um 08:56 Uhr:Hallihallo liebste Marabu.

    Ich bin langsam, ich weiß. Aber: ach nein. Du hast so schön geschrieben:( Aber verständlich, wirklich. Vielleicht schreibe ich mal vorsichtshalber noch eine Email, das mit dem Rumhängen funktioniert nämlich nicht immer so wie man sich das gedacht hat.

    Sei in jedem Fall lieb gegrüßt und ich hoffe es geht Dir gut in Deinem nun "bloglosen" Leben.

    Alles Liebe,
    J

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.