Hochzeit gut, alles gut!
Unsere Hochzeit war wunderbar! Bis Mittag hatten wir es noch etwas stressig aufgrund Wetter und Verkehr, aber ab dem Start des fixen Programms klinkten wir uns ein und ab da lief es reibungslos bis früh in den Morgen.
Sonntag bis Donnerstag verbrachten wir im Romantik-Hotel Gams in Bezau (Vorarlberg). Hiermit muss ich wirklich ein Lob aussprechen auf das zuvorkommende und persönliche Service dort und den wirklich modernen und schönen Hotelteil "Blütenschloss", wo sich auch unsere Kuschelsuite (45 qm mit Whirlpool) befand.
Donnerstag bis Sonntag verbrachten wir in Brühl bei Köln im Hotel Phantasia und besuchten dort 2 Tage das Phantasialand. Somit war das so ziemlich der letzte Themenpark, den wir in Deutschland abgeklappert haben (nach Heidepark, Moviepark und Europapark).
Seit gestern bin ich wieder beim arbeiten, das Geld muss ja auch irgendwo herkommen :-).
