endlich ist es soweit! eigentlich ist das "soweit" schon letzten freitag gewesen ... da haben wir den vertrag unterzeichnet! gottseidank ging das am ende doch noch recht zügig, war doch das interesse von beiden seiten sehr hoch, alles schnell abzuwickeln.
somit: FR unterschrieben, ergo: SA, So - arbeitswochenende. wir haben noch am freitag das gesamte schlafzimmer reingeliefert und zusätzlich den badverbau geholt.
mein vater hat am samstag die böden verlegt, der sonntag war dem bad gewidmet (man glaubt es kaum, was für tücken da überall lauern).
nach 100x hin und her fahren zw. wohnung und baumax konnten wir schließlich auch alle wasseranschlüsse fertigstellen :-).
gestern abend haben wir meinen schreibtisch zusammengebaut. heute habe ich frei bekommen und habe den tag auch dementsprechend genutzt: vormittag wieder mal baumax, lutz, alles mögliche kleinzeug eingekauft. nachmittag dann waschmaschine geliefert und installiert, 50kg-fernseher raufgeschleppt, 2 IKEA halogen-spotbögen montiert (schaut echt super aus!), eine kleine wohnzimmerwand zusammengebaut.
es macht richtig spaß und man bleibt oft on details hängen. aber die wohnung dann so zu gestalten, wie man sie mag, ist einfach ein hammer.
achja, wir bauen uns einen vorzimmerschrank selber. weil die form so extravagant ist, haben wir uns dazu entschlossen. und deswegen haben wir heute ein paar bretter beim baumax in auftrag gegeben - der schneidet sie uns auf die gewünschte größe und morgen können wir sie holen. bin ja gespannt, ob der kasten dann nach was aussschaut :-).
so, aber jetzt ins bett - die nächste arbeit wartet schon morgen!