stippis-Atelier

17.10.2007 um 12:38 Uhr

Ich habe gewechselt

von: stippi   Kategorie: Allgemeines

Hallo!

 

Ich wollte euch nur mitteilen, das ich jetzt auch gewechselt habe.

Da ich des öfteren hier Probleme habe, war ich es leid mich weiter zu ärgern.

 

Deshalb würde ich mich freuen, euch hier begrüßen zu dürfen.

 

Liebe Grüße Patricia

30.09.2007 um 20:52 Uhr

Mal nicht die Schule

von: stippi   Kategorie: Allgemeines

Wie ihr wisst, bin ich durch die Schule arg eingeschränkt. So bleibt einiges liegen und nähen ist gar nicht.

Ich habe aber Bilder von den Sachen gemacht, die ich für den Sommer genäht habe. Ich hab sie aber noch nicht auf dem Rechner. Ich verspreche euch aber, das es bald passiert.

Dazu kommt, ich muss ja noch die Uhren vom Wichteltausch fertig machen. Das wollte ich letzte Woche eigentlich tun, aber ich habs zeitlich nicht auf die Reihe gebracht. Diese Woche ist ja Mittwoch frei. Da schaffe ich bestimmt was.

Also, man liest sich.Fröhlich

30.09.2007 um 20:40 Uhr

4. Test

von: stippi   Kategorie: Allgemeines

Am Freitag war der 4. Test dran. Da wir in der Woche nicht alles geschafft haben, konnten im Test nur 92 Punkte erreicht werden. Ich hab 86 erreicht. Also 94%, auch wieder eine 1.

In den Tests kann man sonst 100 Punkte erreichen. Und bis zur 92 bekommt man noch eine 1. Ao gesehen liegt mein Durchschnitt bei 1.Fröhlich

Bei der Zertifizierung am 22.10. muss man mindestens 70% erreichen. Dort gibt es ca. 70 Fragen und man hat 1 Stunde Zeit sie zu beantworten. Das ganze findet am Rechner statt und spätestens eine halbe Stunde danach bekommt man Bescheid ob man bestanden hat oder nicht. Ich hab jetzt schon Bammel.

21.09.2007 um 13:39 Uhr

3. Test

von: stippi   Kategorie: Allgemeines

der war ja heute. Leider lief es nicht so gut. Ich hab nur 93 Punkte geschafft. Und ich war nicht die beste.Traurig

 

Naja, was solls. Muss ich mit leben. Und so schlecht war das Ergebnis ja auch nicht. Ist ja nur mein Ego angekratzt.

 

LG Patricia, die jetzt ihren Rechner platt macht und hofft alles wieder ordentlich drauf zu kriegen.

19.09.2007 um 16:57 Uhr

Der 2. Test

von: stippi   Kategorie: Allgemeines

So, auf nachdrücklichen Wunsch (huhu Bine) hier das Ergebnis vom 2. Test.

Ich hatte leider nur 92 Punkte. Die beste.

Um euch mal zu zeigen wie die Verteilung ist, hier der Schlüssel dazu:

100%-92% = Note 1
91%-81%   = Note 2
80%-67%   = Note 3
66%-50%   = Note 4
49%-30%   = Note 5
29%-0%     = Note 6

Der Durchschnitt der ersten Arbeit lag bei 86%. Der Durchschnitt von diesem Test lag bei 83%.

Bei der Testrückgabe sagte der Dozent zu mir: "Also von Ihnen hätte ich 100Punkte erwartet." Ist ja gut und schön, aber ich kann doch auch nicht alles wissen. Und Fehler macht jeder mal.

Und am Freitag kommt der 3. Test. Ich bin ja mal gespannt wie der wird.