Wilde Zeiten

23.04.2006 um 12:15 Uhr

In welcher Welt leben wir eigentlich??

Stimmung: schlecht
Musik: ~

Wir leben in einer Welt, in der Pfarrer an Gott glauben. Aber wieso tun sie das eigentlich? Vielleicht weil sie nur nach oben gucken, denn oben ist alles schön, wird alles schön, oben ist jeder willkommen!

Vielleicht gehts auch den Pfarrern gut, weil sie ja eh nichts dürfen, was Probleme machen könnte. Familie haben sie nicht, also wissen sie nicht, wie es ist, wenn seine Liebe gar nicht lebt! Vielleicht wissen sie auch nicht was liebe ist!

Sie denken, OBEN werden sie Liebe bekommen, von Gott, ...

Aber vielleicht sollten sie mal nach unten gucken!!! Dahin, wo sie grade leben!!!

Ein Mensch, genauer 2 Menschen, haben kein Bock mehr! Früher haben sie Abends sooo lange telefoniert. Über alles, was passiert ist, dass sie an eineinander denken,

-heute erzählen sie sich noch, was alles in der Post war.

"es wird wieder alles gut!"

Man sagt es nicht mehr, weil man nicht mehr dran glaubt.

Weder ER noch SIE noch ICH!

Was soll ichIHM am Tele erzählen? Das die Woche in Köln toll war?

Sie liebt Abba! Am 28.4. kommt die Londoner Abba-Show nach Höxter, aber sie sagt:

"Das interessiert mich nicht mehr!"

SIE geht nicht mehr raus, weil SIE meint, sie sei allein, weil SIE niemand mehr anruft, ob SIE und ER mitkommen wollen, weil der niemand so wie so weiß, dass ER nicht kann, und deshlab auch SIE nicht geht!

Die Bindung zerbricht zwar nicht im Sinne von ich verlasse dich, aber sie leben nicht mehr!

SIE und ER haben nun schon nicht IHREN Geb erlebt, nicht Weihanchten, nicht Silvester, nicht SEINEN Geb nicht MEINEN Geb und nicht Ostern.

ICH habe dann ein schlechtes Gewissen rauszugehen, weil SIE dann nicht nur von IHM verlassen ist sindern auch von mir und wieder das Gefühl hat alleine zu sein.

Ich will dass das endet, aber daran glaube ich nicht!

 

 

 

 

20.04.2006 um 10:22 Uhr

ich bin spontan!;-)

Stimmung: totaaaaal top
Musik: botz

Nun bin ich schon einige Tage aus Köln zurück, aber in Gedanken noch ganz da!!!

Es war einfach nur genial, geil geil geil ach und einfach tooollll nur das SCHLIMMSTE: ich vermisse alle sooooo schrecklich!!!!

Aber in 9!!!! Tagen sehn wir uns alle auf dem Höhnerkonzert wieder!!!

 

Die Abnede waren so toolll, entweder war ich in der Karnevalsdisco, oder in der Schlagerdisco!!!Berichte mit fotos folgen unter in kölle!!

 

Und nun bin ich soo spontan und gehe morgen zu Wolfgang Petry!!!!!Konzert!!!!

 

Na ja und die Geschichten aus Köln kennt ihr ja schonso wie ich euch zugelabert habe...alle anderen werden sie noch haarklein erfahren, dass ich Udo Sommer und Franzi (von BigBrother) getroofen habe alleine mit ihnen in einer leeeeehren disco stand und so;-)

 

Byebye

 

claudi

08.04.2006 um 09:27 Uhr

7546875647856473659265923465 Freudentaumel hab

Stimmung: total suuuper top^^
Musik: dat is demm rievkoochebudebesitzersingtfrauihre-Blues

Hallo^^

der samstag morgen ist der schönste morgen seit langem!!

1) nur noch einmal schlafen dann fahre ich nach Köln zu Helena und Mel!!!!!

Deshalb wullt i mich schonnma verabschieden und euch tolle ferien wünschen!

 

2) auf der Höhner-HP steht immer oben rechts gaaaanz klein das nächste Konzert!!

5 Monate hats mich deprimiert, weil immer unerreichbare Städte da standen, oder mitten in der woche, oder keine gelegenheit.....

ABER JETZT!!! Steht da oben rechts gaaaanz klein in der Ecke  DIE STadt, in der ers bei mir heißt: Da simmer dabeiiiiiiiiiiii dat is prihimaaaaa!!
Seit grade freu i mich nommehr!!

 

So, nu muss i zum friseur!!!!

 

Claudi

schöne woche haltet mir das gb sauber;-)

05.04.2006 um 20:03 Uhr

wenn lehrer zu schülern werden...

Stimmung: gut
Musik: -

...verbringt man die coolste klassenfahrt seines lebens!
Haderhausen war total toll und ich will läänger und nochmal!!!!

Haben sich viele neue tolle freundschaften entwickelt, denn die mädels ausser B sind total toll und so wie ich..--hmmm sylwia und carina und ich haben gleich in den ersten 10 minuten den ersten ärger eingezogen von der repzeption, dass wir dadurch irgendwie unzertrennlich wurden^^

Lehrer waren auch sooo geil drauf...lassen programm ausfallen und feiern und trinken mit bis spät inne nacht und behandeln uns wie freunde-aber woar ich könnt labern, unnormal!

melde mich morgen nomma, weil ich bin total überdreht habe beide nächste durchgemacht muss in die heia!!
claudi

26.03.2006 um 20:16 Uhr

14 Tageeeeeehääää

Stimmung: total tooop
Musik: kölsche näächte

Do you know that’s dangerous that Claudi is back in town?!

Ok, Marc Terenzi-Text eeeeetwas verändert, ävver hey! 14 Tage noch!!!! Und nur noch 4 gefühlte!!! Heute in zwei Wochen steh ich wahrscheinlich noch mit Lena am Bahnhof und knuddeln uns seit 14:11 Uhr*lach*Und dat sulang der Dom noch steiht...ich freue mich iiiiiiiimmmmer mehr, weil’s jetzt so richtig *freudentaumel*-Gefühle sind, dadurch, dass nur noch davon geredet wird, welchen Tag jetzt Ankiii kommt, wann Lothaaaa und Ines an den Start kommen und hach...Roock the naaation!

Das WE war richtiiiiig toll. Am Freitag Abend bin ich mit dem letzten Bus zu Katha gefahren und wir sind dann etwas später zur Jessy und haben mit Bruder luschtige Sachen gemacht...näää, selten so gelacht. Um 3 war ich im Bett, konnte aber nicht schlafen. Die beste Zeit um Pläne zu schmieden. Dabei kam dann am Samstag Abend raus, als ich wieder mit Katha bei Jessy war, dass wir doch in den Sommerferien 4 Tage nach Berlin fahren! Schlaflose Nächte sind echt toopppp;-)))

Samstag Abend wars wieder seeeehr amüsant, bin aaber nicht soo lange geblieben, wegen dem schlaf von 3 Stunden, den ich n Tag vorher hatte.

Heute wollte ich eigentlich Mathe lernen, mich richtig derbe dahinter hängen, damit mein Wunsch wahr wird und ich eine 5 schreibe,...aber na ja, der Tag ist ja noch lang um das zu tun^^

Ich HÄTTE es auch echt gemacht....Aber Marie-Cathrin hat einen überraschungs-Besuch mit ihrem coolen Roller abgestattet, sodass der Nachmittag ziemlich weg war!! Aber habe mich super gefreut, danke noch mal auch für das Geschenk, schön, dass du da warst!

Ja, so war mein WE mal wieder um, aber es war ein schönes, was mit telen mit Mel abgerundet wird!!!!

Bye Bye

claudiiii