1.FFC Zur Einkehr

25.04.2004 um 20:25 Uhr

Punktspiel SV Gützkow-SSV Grün-Schwarz Greifswald

Die ersten 10min. des Spiels beherrschten klar die Greifswalderinnen.Doch trotz zahlreicher Chancen konnten sie kein Tor erzielen.Der Rest der ersten Spielhälfte war ausgeglichen,es entstand ein attraktives Spiel mit Torchancen und guten spielerischen Aktionen auf beiden Seiten.Halbzeitstand weiterhin 0:0.

Die zweite Hälfte beginn gut für uns,wir hatten das Spiel in der Hand und erzielten dann auch nach ca.5min. den 1:0 Führungstreffer.Nach dem Tor wurde unser Spiel ungeordnet und schwach,die Greifswalderinnen machten mehr Druck und kamen etwa 10min. später zum Ausgleichstreffer.Nach dem 1:1 war das Spiel wiederum recht ausgeglichen,es waren Torchancen auf beiden Seiten vorhanden.Die letzten 10min. des Spiels gehörten den Greifswalderinnen.Sie bestimmten nun das Spiel und kamen aber trotz zahlreicher hochkarätiger Chancen nicht zum Treffer.Somit blieb es beim 1:1.

 

17.03.2004 um 10:02 Uhr

Hinrunde Pokalhalbfinale 14.03.2004

SV Gützkow - Pelsiner SV   1:0

Durch schwierige Platzverhältnisse war das Spiel anfangs teilweise wirr und unattraktiv,doch nachdem die Gützowerinnen durch Jana Gollap mit 1:0 in Führung gingen, lockerte sich das Spiel zeitweise etwas auf und die Zuschauer bekamen gute Kombinationen zu sehen. In der zweiten Halbzeit verstärkte die Pelsiner Mannschaft den Druck auf die gegnerische Abwehr, kam allerdings zu keinem Erfolg. Das Spiel wurde durch viele Wechsel auf beiden Seiten zermürbt. Doch zum Ende des Spiel legte der SV Gützkow nochmal zu und kam zu zwei Groß-Chancen von Linda Wartenberg und Franziska Nierath,die jedoch nicht genutzt wurden! So endete das Spiel mit 1:0 für die Damen des SV Gützkow!

25.01.2004 um 12:54 Uhr

Hallenturnier in Gützkow 24.01

Es war ein sehr lustiges Turnier mit teilweise echt gutem Fußball. Es gab schöne Preise und alles lief fair ab!!

Ergebnisse Gützkow I :

gg. Gnoien 1:0

gg. Behren-lübchin 3:0

gg. Kosenow 3:0

gg. Gützkow II 2:0

gg. Krusenfelde 2:1

gg. Suckow 3:1

Ergebnisse Gützkow II :

gg. Gnoien 2:0

gg. Behren-Lübchin 1:0

gg. Kosenow 1:2

gg. Krusenfelde 0:0

gg. Suckow 3:1

Endtabelle:

1. SV Gützkow I

2. BSV Krusenfelde

3. SV Gützkow II/Behrenhoff

4. SV Kosenow

5.SV Suckow

6. SV Behren-Lübchin

7. SV Gnoien

Die Torschützenköniginwurde Christin Brenck vom SV Gützkow I, beste Torhüterin Franziska Nierath vom SV Gützkow II/Behrenhoff und die beste Spielerin kam aus Gnoien!

20.01.2004 um 14:51 Uhr

3.Hochschul Cup der Uni Greifswald am 18.1.04

Aus unserer Sicht ein sehr erfolgreiches Turnier, bei dem wir trotz personellen Engpässen den 2.Platz belegten,und auch die beste Torschützin aus unseren Reihen kam!! :-)

Erste Runde:

gg. Uni Greifswald II 0:0

gg. Uni Rostock 4:0

gg. Uni Magdeburg 1:0

Zweite Runde:

gg. PSV Rostock B-Junioren 2:0

gg. PSV Rostock Frauen 0:0

gg. Uni Magdeburg 0:1

Endtabelle:

1. Uni Magdeburg

2. SV Gützkow

3. Psv Rostock Frauen

4. Psv Rostock B-Junioren

5. Uni Greifswald I

6. Uni Greifswald II

7. Uni Rostock

8. Uni Stettin

Auszeichnungen:

Beste Torschützin: Franziska Nierath, SV Gützkow

Beste Torfrau: Julia Schwarck, PSV HRO B-Junioren

Beste Spielerin: Susanne Möller, PSV HRO B-Junioren

12.01.2004 um 14:41 Uhr

Vorrunde Landesmeisterschaft am 11.1.2004 in Teterow

Wir belegten leider nur den 4.Platz,d.h. wir haben den Sprung in die Endrunde der Landesmeisterschaft nicht gepackt!!!

gg. Waren 0:1

gg. G/S Greifswald 1:0

gg. Neubrandenburg II 0:2

gg. Teterow 0:1

Schade,schade,schade!