Kleiner Blütenzauber

01.11.2012 um 06:02 Uhr

Jetzt hat es mich getroffen

von: sternenschein   Stichwörter: Blog, gesperrt, gedanken, oder, fragen

Jetzt hat es mich auch getroffen.

Blog not available Blog temporarily suspended. Please contact the blogigo team.

Steht da geschrieben, wenn man meinen Blog
http://blogigo.de/gedanken_oder_fragen
aufruft.

Zwangspause oder Ende?
Ich weiss nicht weshalb mein Blog gesperrt wurde, hatte keinen neuen Eintrag geschrieben, an "verbotenen" Bannwörtern kann es also kaum liegen.
Und meine Mail an Nils, in der ich ihn anschrieb ob er etwas gegen die vielen Spamkommentare machen könnte, daran kann es wohl auch nicht gelegen haben, dass er den Blog dann einfach abschaltete.

Gut, ist auch eine Lösung, 24 Spamkommentare bekam ich gestern, seit der Blog nicht mehr erreichbar ist, nicht einen mehr. *lach*

Wunder gibt es immer wieder.
´ Mal schauen, wann auch dieser Blog hier verschwindet?
.