..oO( fühle )Oo..

27.09.2005 um 19:24 Uhr

scheiß erkältung....

von: tianshi

Stimmung: meine erkältung macht mich noch krank!
Musik: immernoch echt - weinst du ^^ so schön...

 

Das ist ja echt fantastisch! Ich bin wirklich nie krank ... mal n Nieser hier oder da, aber ich und Erkältungen? Die letzte war mal vor 2 Jahren ... oh man, und schon wieder ein Nieser! Ich werde echt noch wahnsinnig ... ich kann mich nicht errinern, wann ich das letzte mal so einen derben Schnupfen hatte. War heute auch nicht in der Schule, hätte mich sowieso nicht konzentrieren können.

Jetzt hat gerade Marco angerufen, er kommt nachher vorbei und bringt mir meine Jeans, die ich mal seiner Freundin ausgeliehen hab. Ich hab kein Lust auf Besuch, den einzigen Menschen den ich jetzt gerne bei mir hätte, wäre Patte, mein Freund. Ich vermiss ihn irgendwie, und ich weiß, dass ich ihn die Woche wieder nicht sehen werde, das nervt mich so. Hoffendlich sehen wir uns am Wochenende... obwohl ich auch auf ner Party gehen will und - ach nein, die Jubiläumsfeier vom Nagelstudio meiner Mum ist ja auch am Samstag. So ein stress ... bin wieder total verplant, und hab noch keine ahnung wie mein WE aussehen wird.

Naja, mal sehen.

 

tianshi

27.09.2005 um 18:27 Uhr

ein paar zeilen...

von: tianshi

Stimmung: naja ... erkältet...
Musik: echt - weinst du

 

so allein, so schwach

ohne willen und kraft.

vergisst zu erst ihr leben

und gibt dem teufel die macht...

 

bleibt nicht gefangen

im schatten des lebens.

steh auf und lernt drauß

und merkt - nichts war vergebens.

 

tianshi