US Serien - News und Spoiler

12.01.2005 um 15:28 Uhr

Billy Zane joins Charmed

Charmed

Die 7. Staffel Charmed ist gesäumt mit wunderbaren Gaststars, denn nach Charisma Carpenter (Angel) und Kerr Smith (Dawsons Creek, Final Destination) findet auch Billy Zane (Titanic) den Weg zu Charmed. Er wird zum ersten Mal am 13. Februar 2005 in der Folge 7.14 - Carpe Demon zu sehen sein. Sein Vetrag geht erst einmal über drei Folgen und er spielt einen Ex-Dämon der sich in Phoebe (Alyssa Milano) verliebt.

24

Die ersten beiden Doppelfolgen von 24 sind nun in den USA ausgestrahlt wurden und die Quoten sind sehr gut.

Sonntag erreichte die Serie 14,58 Millionen Zuschauer und Montag waren 12,7 Millionen dabei.

 

11.01.2005 um 15:00 Uhr

Desperate Housewives

Nach dem ersten Gästebucheintrag, danke ;), ist mir noch eine Serie in den Sinn gekommen, die man ruhig noch mit erwähnen könnte.

Worum geht es in Desperate Housewives?

Es geht um das scheinbar perfekte Leben amerikanischer Hausfrauen, das in den Mittelpunkt gerückt wird, als eine von ihnen Selbstmord begeht. Mary-Alice Young kommentiert nun aus dem Himmel das Leben ihrer Leidensgenossinen. Die Serie trumpft mit vielen tollen Charaktern auf und wunderbaren Humor, sowie mit vielen Geschehnissen, auf die man manchmal gar nicht vorbereitet ist.

Ein paar Charaktere:

Lynette Scavo hat ihren Job aufgegeben als sie von ihrem mann schwanger wurde. Sie hat nun vier Kinder, mit denen sie aber überhaupt nicht klarkommt und die ihr auf der Nase herumtanzen. Dennoch mimt sie nach außen hin die perfekte Hausfrau und Mutter.

Bree van de Kamp möchte ihrer Familie das perfekte Leben ermöglichen und will die perfekte Mutter sein ohne dabei zu bemerken, dass ihre Familie das gar nicht will.

Gabrielle Solis war früher ein erfolgreiches Model, heiratete dann aber den Geschäftsmann Carlos und lebt seit dem in einer Art Goldener Käfig. Er schenkt ihr alles und behandelt sie wie ein Ausstelungsstück, welches seinen Reichtum wiedespigelt.

Susan Mayer ist eine alleinerziehende Mutter und lernt auf Mary-Alice' Beerdigung einen Mann, Mike, kennen.

----

Das war es jetzt erst mal zur Einleitung von DH. Mit der Zeit werde ich vielleicht kurze Inhaltsangaben der Folgen der vers. Serien geben, wie ich Zeit habe.

 

11.01.2005 um 14:31 Uhr

Willkommen

Ihr werdet euch sicher fragen, was dass hier werden soll, also möchte ich es euch kurz erklären.
Ich bin ein absoluter Serienfreak, vor allem was US-Shows angeht und möchte euch hier auf dieser Seite mit News über neue Serienevents aus den USA auf den laufenden halten.
Das hier soll eine Spoiler-, News- und FAQ-Seite werden. Ihr könnt fragen stellen und ich werde sie versuchen nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Ihr werdet die Spoiler weitestgehend auf Deutsch finden, außer mir fehlt die Zeit.

Auf welche Serien werde ich am meisten eingehen?

  • The O.C.
  • Charmed
  • 24
  • Lost

Dann lasst uns beginnen.

24

Da einige mich gefragt haben, ob man schon genauer sagen kann, was die Bedrohung in dieser Staffel ist, werde ich darauf als erstes eingehen.

Worum geht es in Season 4?

Jack Bauer arbeitet nicht mehr bei der CTU, besser er wurde gefeuert, und steht nun im Dienste des VErteidgungsministers James Hellers.
Als jedoch ein Nahverkehrszug explodiert, vermutet Heller dahinter einen Terroranschlag und bittet Jack Kontakt zur CTU aufzunehmen.
Außerdem scheint eine türkische Familie (Araz) eine wichtige Rolle im Zusammenhang mit den Ereignissen zu spielen.

Die 4. Staffel spielt 18 Monate nach der dritten und kaum jemand vom alten team ist dabei, außer Chloe. Es heißt aber das es Gastauftritte von Kim, Chase und evtl. Michelle geben soll.
Außerdem ist Jack mit der Tochter seines Arbeitsgeber liiert.

---

Sollt es irgendwelche Fragen geben, fragt.

Für wen es vielleicht wichtig ist, Lost kommt jetzt immer schon um 8 auf ABC.