Einrad

24.07.2007 um 21:30 Uhr

Heute, Dienstag

Stimmung: genial!!!

Heute war ein unglaublich genialer tag. obwohl es eigentlich geregnet hat, haben ein paar einradler, mich imbegriffen, beim ausgang der U1 station donauinsel unter der u- bahn brücke einen trockenen platz gefunden. ich kann nur sagen heute wars echt toll. obwohl ich eigentlich von gestern noch ziemlich fertig war, und einige male krämpfe bekommen hab, gings mir heute sehr gut und ich hab so gut wie alles geschafft was ich auch gemacht hab. mein crankflip ist ziemlich sicher und auch sehr gut, und den kurbeltrick, den ich im vorigen eintrag genannt hab habe ich heute so ungefähr (gegen ende zwar erst nachdem ich ihn nach zahlreichen versuchen auf video hatte) jedes fünfte oder sechte mal geschafft, was recht gut ist, dafür, dass ich diesen trick noch gar nicht so lange übe.
also ich bin wirklich zufrieden mit dem heutigen tag und es hat sich auch ausgezahlt obwohl mir jetzt einiges weh tut =)

23.07.2007 um 23:27 Uhr

Montag, 23.07

AU!!!!!

 Nach der heutigen Tour tut mir einfach nur alles weh. Wir haben zu fünft am gaußplatz gestartet, und waren später zu viert in der wasagasse und im alten AKH. Ich hab heute ungewöhnlich oft verkrampft und meine zehe wieder etwas demoliert. abgesehn davon hab ich noch blasen an den fingern (die allerdings vom e- Bass spielen kommen).
Zusammengefasst ich bin einfach total hinich jetzt.

Positiv zu vermerken ist, dass ich den 360° Unispin 4 von 5 mal perfekt im fahren hinkriege und ich habe zum ersten mal einen neuen Kurbeltrick ansatzweise gelandet, leider auch das einzige mal noch für heute. (wie immer spar ich mir den kurbeltrick zu erklären, es würde ohnehin niemand verstehen ;)

wünsche eine gute nacht! 

23.07.2007 um 10:31 Uhr

FLUCK ist vorbei

Hallo!

Ich bin wieder zurück von der Einrad- Europameisterschaft. Es war ein tolles Erlebnis dabei zu sein, und ich freue mich jetzt schon auf die Unicon 14 im nächsten jahr.

Wettbewerbsmäßig wars leider nicht sehr erfolgreich, aber die hauptsache ich habe mal teilgenommen und wettkampferfahrung gesammelt. Allerdings war ich schon sehr enttäuscht dass ich beim street freestyle wirklich gar nichts geschafft habe. ich war ein wenig zu nervös glaub ich. Auf www.einrad.tv gibt es bei den videos einige eindrücke von der street quali und vom final. Viel spaß beim anschaun und bitte mich nicht auslachen =). 

Im hochsprung hab ich 4,5 paletten geschafft. im vergleich dazu: der beste 7,25 paletten.
Im slowrace wurde ich disqualifiziert weil ich nicht am 15 cm schmalen  bett geblieben bin, auf dem es ziel war so langsam wir möglich zu fahren.

das waren mal die ersten berichte 

06.07.2007 um 23:05 Uhr

Live Übertragung

An alle Fans! oder sonstige die's interessitert:

Auf www.einrad.tv sollte wenns funktioniert eine Live übertragung von der Einrad Europameisterschaft sein. wer also was sehn will (vlt bin ich ja auch mal zu sehen =)=)=)  ) kann versuchen reinzuschaun.

schöne woche und wünscht mir glück dass ich eine gutes ergebnis mach!

Niki 

04.07.2007 um 23:56 Uhr

Mittwoch

Heute war ein sehr erfolgreicher Tag was das einrad betrifft.
Nachdem ich mir einen sattel von einem freund ausgeborgt habe weil mein eigener gebrochen ist, fuhr ich mit ein paar leuten in den donaupark. Ich habe also heute 2 tricks einigermaßen perfektioniert bzw einen eigentlich erst richtig angefangen etwas öfter zu landen. Auch sonst war ich im allgemeinen gut drauf und mir ist viel gelungen. Gute voraussetzungen fürs Fluck...