just another weblog

12.08.2008 um 22:29 Uhr

ich lebe noch

jaaja ich lebe noch. ich brauch nur urlaub. am montag gehts los. eine woche italien. das wetter wird wohl nicht ganz so toll, aber hauptsache weg hier. lecker essen, seele baumeln lassen. grosse ferien gibts dann nächstes jahr.

 

und hier was zu schmunzeln:

 

http://www.youtube.com/watch?v=e4SQT8epHOc 

 

ich lieb den typ! 

05.08.2008 um 21:06 Uhr

määäääääää

ich bin kraaank :(

*imselbstmitleidversink*

auaaaaaaaaa

niemand daa der mir zu essen macht.

määää

 

04.08.2008 um 21:57 Uhr

aus aktuellem anlass oder ich fühle mit dir, MissMarple 1001

zum thema blümchensex oder gar kein sex oder sexmuffel.

wenn man als frau nicht zufrieden ist mit dem sex, bringt es tatsächlich etwas, mit dem partner darüber zu reden,

oder ist es produktiver, direkt einen liebhaber zu suchen?

wenn der partner nicht mag, nicht so oft mag, nicht so wie wir mag, wird ein gespräch nicht eher mehr druck aufbauen, als tatsächlich die lösung des problems herbeizuführen?

besorgt sich frau hingegen einen liebhaber, wird sie entspannter, kriegt was sie will, der partner kriegt auch was er will, alle sind zufrieden.

oder nicht?

ich plädiere für den liebhaber! steigert das wohlbefinden, stärkt die abwehrkräfte, beruhigt das nervenkostüm. wer ist dafür? hände hoch!