just another weblog

25.02.2009 um 11:51 Uhr

ich glaubs einfach nicht

die sonne scheeint tatsächlich!! blauer himmel und es ist 6 grad waarm!! schon fast soommeeerrrrrr

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D:D:D:D

 

23.02.2009 um 11:52 Uhr

schnieff, huust, raschel

wie erwartet kam nach dem stress die erkältung. war am wochenende bei meinen eltern, mein bruder hat die grippe, meine eltern waren auch müde. wir haben eigentlich nichts anderes gemacht als gekocht, gegessen und geschlafen. fit bin ich noch nicht wirklich, hab zur zeit noch einen enormen taschentuchverbrauch. ich bin müde und ich weiss nicht, ob ich haare schneiden soll oder nicht. hm. vielleicht wart ich noch n paar tage, nicht, dass ich beim frisör alles vollrotze. viel spannendes ist ansonsten nicht passiert. es schneit immer noch und langsam krieg ich den koller, es dürfte wieder wärmer werden....

lieber gott, gib mir geduld - aber bald!!!

18.02.2009 um 14:21 Uhr

der weblog titel darf nur 255 zeichen lang sein.

leute, jetzt wissen wir es.

17.02.2009 um 20:41 Uhr

ich hab mich für die indische pfanne entschieden und es shicet mich immer noch tödlich an, hier jedesmal einen titel eingeben zu müssen. aber ich geb mir jetzt ganz fest mühe und..........zzzzzzzz

eben, indische pfanne. es gab schon schlimmeres, war wirklich nicht schlecht. reis, gemüse, curryei (rührei mit curry...pff). es war essbar und es war nahrung, mehr will ich zur zeit gar nicht. vollfressen werd ich mich dann am weekend bei meinen eltern. so viel dazu.

leute, die neue scheibe von lily allen ist der hammer. wirklich sehr guut. lied nummer 8 könnte ich zur zeit pausenlos trällern...fuck youuuu fuck youuuuuuuuu very very muuch! herrlich.

ich versuche, mich noch eine weile hinter die bücher zu hauen. ich mag nicht meehr. ich will wie nicci auf die bahamas fliegen und 2 wochen auf der faulen haut liegen! oder nach cabo san lucas in mexiko. oder auf die seychellen. oder die dominikanische republik. verdammt es darf auch nur malta sein, einfach 

 

W E G!!

17.02.2009 um 11:41 Uhr

mir fällt kein titel ein verdammt! warum kann man keine titellosen einträge posten? was soll die scheisse? suuper echt.

bää igitt igittttt ich mag nicht mehr in der mensa essen!!!!!! heute gibts

menu a: rindfleisch an senfsauce mit kartoffelpüree und gemüsewürfel

menu b: indische reispfanne mit gemüse, curryei, champignons, dazu salat

oder salatbuffet, nudeln und das leckermenu für die angestellten und profs, welches sich die studis eh nicht leisten können. na toll. 

es schneit schon wieder, und es regnet und matscht, das wird lustig morgen zur uni rutschen...

habt ihr gewusst, wenn wir schon bald mittag haben, dass es leute gibt, die die planzenta essen? in der zeitung war heute n artikel drin, wie toll und nahrhaft und überhaupt. mein gott. wie eklig ist das denn?!!! hab die geschichte mal gegoogelt und promt auf utube ein video gefunden, wie so eine 'frische' planzenta aussieht und wie sie zubereitet wird. megakotz. da klingt die indische reispfanne gleich viel besser!

und heute wieder bibliothek, lernen, lesen, kotz. am freitag hab ich eine prüfung. was mich aber weitaus mehr ankackt, sind die seminare, die ich noch machen muss. vor lauter vor mich herschieben, mache ich dieses semester gleich alle 4 auf einmal, dann gibts abschlussprüfung. 

 

14.02.2009 um 12:11 Uhr

meine güte...

...bin ich schlecht gelaunt! es gibt nicht mal nen grund, bin eifach sehr schlecht gelaunt und eifach GGGGGRRRRR

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!

12.02.2009 um 09:31 Uhr

leise pieselt das reh...

es schneit seit stunden ununterbrochen, der boden ist schon weiss bedeckt, wenn das so weitergeht, kriegen wir bald schneefrei :) bin den halben arbeitsweg gelaufen, nur um im schneegestöber laufen zu können. überall schneeflocken, herrlich!

11.02.2009 um 16:56 Uhr

kopfschüttel-tag

man spürt den vollmond.

2 berichte in der zeitung:

frauen prügeln sich in der disco - kommt offenbar immer öfter vor, dass frauen von frauen angepöbelt und verletzt werden. wir sind ja so emanzipiert!

***

2 frauen schweben in lebensgefahr, nachdem sie sich von einer angeblichen ärztin eine unbekannte flüssigkeit ins sitzleder injizieren liessen - sie wollten einen po wie j.lo; jetzt versagen ihre organe.

 

                                                           Sonstige

 

 

ich wünsche mir, immer gesund zu sein und nie auf die idee zu kommen, mich unnötigen operationen auszusetzen. ich liebe jede einzelne delle an meinem hintern! jede falte! jedes muttermal! jawohlll!

11.02.2009 um 14:43 Uhr

kein wunder...

...kriegen gewisse frauen keinen mann ab.

ich bekenne mich schuldig, selbst mal in der phase gewesen zu sein, ständig genörgelt zu haben. ich bekenne mich schuldig, selber hier unmengen von einträgen zum selben thema verfasst zu haben. irgendwann hab ich mir aber vorgenommen, auch die guten dinge in meinem leben zu erwähnen und mit der nörgelei aufzuhören, weil ich mir selber tierisch auf den sack ging. 

nun stelle ich mich staunen fest, dass es diese zickigen und nörgeligen und uneinsichtigen frauen - ich dachte, das sei eine urban legend - tatsächlich gibt. die nörgeln jeden tag nur rum. die stellen täglich einträge hier rein, in denen kein einizes positives wort fällt. 

und ich muss mich tierisch zurückhalten, denen nicht mal einen ganz fiesen kommentar zu verpassen.

bevor sich irgendjemand angesprochen fühlt: ich rede von keinem bloger, der bei mir auf der favoritenliste steht. 

dabei geht es mir nicht mal um das jammern selbst. aber ich kann nicht glauben, dass diese frauen nicht auch schöne erlebnisse haben. mir geht einfach dieses "ohne-mann-ist-mein-leben-sinnlos" getue auf den keks! 

so.

mein kleiner bruder ist gut in salzburg gelandet, puuh! wir sind solche angsthasen in unserer familie! 

hier scheint gerade die sonne zwischen den schweren und grauen schneewolken hindurch, meine mütze hält super warm und ich bin im strickfieber. hätt ich nicht gerade auf eine prüfung nächste woche zu lernen, würd ich schon wieder was neues anfangen. hmpf.

ich hab mit schrecken festgestellt, dass augenbrauenzupfen bei der kosmetikerin 20euro kostet!! verflucht, gibts doch gar nicht. 3 haare rausreissen 20euro?? hat eine von euch erfahrung mit der 'fadenmethode'? die soll am effizientesten sein....

09.02.2009 um 23:12 Uhr

DIE mütze!

auftrag beendet, der schnee kann kommeeeeeeeeeeen!

 


 

09.02.2009 um 10:04 Uhr

abstimmungen, weekend, mütze

na gott sei dank. einen moment lang hatte ich um 'unser' land gefürchtet. die verlängerung der personenfreizügigkeit ist angenommen worden, somit schiesst sich die schweiz nicht selber ins aus. mich hätte das eigentlich nur ganz am rande tangiert, ich hab ja n eu-pass. aber es wäre doch recht bedenklich gewesen in der heutigen zeit, wenn ein 'nein' rausgekommen wäre. wir konnten also aufatment und das weekend geniessen ;) aber ich bin mir jetzt unsicher, ob ich den schweizer pass überhaupt noch beantragen soll. es nervt mich zwar, nicht abstimmen und wählen zu können. aber vorteile - wie noch vor einigen jahren - birgt der ch-pass nicht mehr. mal gucken.

weekend war ruhig. freitag hab ich gekocht, samstag mit A  in der bibliothek gewesen und an meiner liz gearbeitet. abends dann lecker sushi essen gegangen beim echten japaner. da hab ich festgestellt, dass ich kalamare in allen erdenklichen formen lecker finde, ausser roh!!! bnäääääääääääää das glibbrige schweinische teeeil schmeckte wie sperma. ich musste mich tatsächlich diskret aufs klo verabschieden und das ding wieder zurück ins meer befördern...blöööööäärg 

sonntag ausgeschlafen endlich, und den ganzen nachmittag an meiner mütze gestrickt.  man sieht es der armen mütze zwar von weitem an, dass sie von einem anfänger gemacht wurde. aber selbstgemacht ist selbstgemacht!! 

ich freu mich auf ende märz, wenn A seine prüfungen endlich durch hat. dann ist er zwar pleite, aber dann haben wir mal endlich eine etappe hinter uns gebracht. und dann gibts mal wieder gemeinsame ferien!

03.02.2009 um 12:11 Uhr

vegetarier essen meinem essen das essen weg!

ich kenne einige leute, die vegetarier oder veganer sind. während die erste variante ja noch irgendwie verständlich sein kann, so entzieht sich mir im falle der veganer der sinn des ganzen. für personen mit allergien oder unverträglichkeiten ist die immer grösser werdende menge an pflanzlichen produkten ja vorteilhaft. aber alle anderen personen, die freiwillig auf alles verzichten, was mal mit einem tier zu tun hatte, wieso machen die das?

milch, käse (!!! ich liiiebe käse), butter, jogurt, quark, molke, sahne, eier, ect. fällt alles weg, ausser in form von soya oder reis. ich will ja nicht zimperlich sein, neulich habe ich wegen meiner (schon fast auskurierten) laktoseintoleranz n soya-schokidrink probiert. nun ja. es ist nicht zu vergleichen mit dem 'original'. im gegenteil. es schmeckte wie gras. irgendwie nach 'grün'. nicht  l e c k e r! tofu vertrage ich höchstens in der miso-suppe im sushiladen. 

ich wurde nun schon ein paar mal 'aufgeklärt', warum und wieso. aber ich verstehe die motivation eines veganers nicht. ein huhn legt immer eier, auch wenn wir sie nicht essen. warum sollten wir sie also nicht essen? 

03.02.2009 um 11:47 Uhr

schon mal was von "bacon explosion" gehört?

bitte hier lesen:

http://www.20min.ch/digital/webpage/story/Specktorpedo--Das-beliebteste-Web-Rezept-22990295

 

himmelarsch, das wird im sommer mal usprobiert. scheiss auf kalorien. ich liebe speck.