just another weblog

14.08.2009 um 04:43 Uhr

ich kann nicht schlafen...

...und so nutze ich die gelegenheit euch zu sagen, dass ich ab morgen 3 wochen in einem kuhkaff weile. ohne internet, ohne ablenkung, ohne sbass. zwischendurch werd ich vielleicht wieder ein internetcafé finden. also haltet mich auf dem laufenden.

mein bruder hat sich übrigens den daumen nicht gebrochen. 

gute zeit allerseits und wir lesen uns...

 

 

Nachtrag: das ganze geschieht natürlich im rahmen des familienurlaubes und die verwandschaft will unterhalten werden. ich geh auch nur, dass ich danach kein schlechtes gewissen hab. wird schon irgendwie gehen. eigentlich wird es mir guttun, mal die finger vom computer lassen zu müssen, bin ja mittlerweile süchtig 8)

13.08.2009 um 12:02 Uhr

und wieder als nachschub gedacht

denn das teil hier funzt nicht. ach wie herrlich, ich werd heute den ganzen tag nur nörgeln.

13.08.2009 um 11:47 Uhr

diese woche wird endgültig

in die analen gehen. jetz soll sich mein bruder noch den daumen gebrochen haben. er geht nacher zur untersuchung. verfluchte scheisse!

13.08.2009 um 11:16 Uhr

diese ganze spam-flut

könnte endlich mal aufhören. ist ja nicht auszuhalten. ja, ich bin verdammt schlecht gelaunt. ich möchte mir mein gefühlsleben amputieren lassen und beim verwesen zugucken!

13.08.2009 um 11:08 Uhr

und warum

funktioniert diese kiste hier wieder nicht??

KOTZEN!

13.08.2009 um 11:06 Uhr

ach ja:

K

O

T

Z

E

N

!

!

!

!

13.08.2009 um 11:06 Uhr

nochmal für die langsamen:

was für eine verdammt nochmal beschissene woche ist diese eigentlich? ich könnt pausenlos und breitstrahlig KOTZEN

 

kotzen

KOOOOOOTZEEEEEEEEEEEEEEN

13.08.2009 um 11:00 Uhr

was für eine überaus...

...verdammt beschissene woche ist das eigentlich?!!?!!

09.08.2009 um 12:31 Uhr

der skipper ist weg...

...er verbringt 2 wochen auf hoher see, weiterbildungskurs in sachen segeln. mittwochabend waren wir aus, wurde ein schöner abend mit leckerem essen und interessanter unterhaltung. nun sitz ich auf dem trockenen.

nebenher versuch ich einen klaren kopf zu behalten und an meiner arbeit zu schreiben. was mir mässig gelingt.

nebenher kämpf ich mit motivationsverlust. ich werds nie schaffen. aus mir wird nie was.

nebenher zerbrech ich mir den kopf darüber, ob ich 3 wochen mit der familie in die pampa fahren soll oder nicht. 3 verdammt lange wochen mitten im nichts. kein internet, keine bar, nur kühe und natur. -.-

nebenher verfolgen mich albträume. immer gehts um A und immer darum, dass er mich hintergangen hat oder es sind streitszenen. warum jetzt? macht mich übellaunig und holt wieder alte gedanken hervor. warum war er nicht ehrlich? warum hab ich die zeichen zwar gesehen, aber nicht wahrhaben wollen? 

und morgen ist auch noch wieder montag. toll. 

darf ich zum kollektiv-kotzen bitten? auf drei:

1

2

und

...