just another weblog

24.09.2009 um 17:13 Uhr

*haarerauf* deluxe

am 5. dezember muss ich an einem weihnachtsball teilnehmen.

ergo brauch ich ein ball- oder besser abendkleid. 

ich möchte aber nicht 500eur ausgeben. für ein kleid, dass ich einmal trage. (oder ich trage für die nächsten 5 jahre anjede feierlichkeit das gleiche kleid)

nun hab ich schon einige läden abgeklappert. und es finden sich durchaus kleider, die für meine grösse passen. ich bin 'nur' 1.50 gross. aber schlank und schöne töpfe (wenn ich das mal so sagen darf *verlegenguck*). 

leider leider, passen wir wie üblich nur die teueren kleider. und ich kotze ab. 

Sonstige

 

ich spiele mit dem gedanken, eins über ricardo oder ebay zu ersteigern und es dann anpassen zu lassen. 

verfluchte scheisse, es kann doch nicht sein, dass es in der ganzen stadt keinen laden gibt, der solche kleider günstig verkauft? oder doch secondhand-shops versuchen? 

 

 HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSS

23.09.2009 um 10:33 Uhr

ach du heilige scheisse

der herbst ist da! offiziell! ohne vorwarnung! neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinn!

 

ich will sommeeer, ich hatte noch nicht genug sonneeeeeee. Traurig

 

andererseits. 

hm. jetzt ist wieder maroni zeit. hmmm, vermicelles. und wiiild! rehpfeffer mit sauerkraut. 

 

ich hab noch nichts gefrühstückt, merkt man das? :)

21.09.2009 um 10:14 Uhr

holger ist

wirklich ein grässlicher name. wie ich darauf komme?

stellt euch vor:

 

ein schummriges schlafzimmer, draussen scheint die sonne und die strahlen zeichnen durch die jalousien weiche streifen auf die wand; es ist heiss, neben dem bett steht eine flasche kalten wassers, draussen rauscht das meer; zwischendurch trägt eine leichte brise den salzigen duft der see hinein; auf dem bett du und ein mann, schwitzend, küssend, geilen sex habend, und als du den höhepunkt erreichst, flüsterst du seinen namen...

ja

jaaa

jaaaaa HOLGEEERRR

 

öööööööööööööööööörgsssssssssssss GEHT GAR NICHT!! 

 

 

 

 

ps: ich entschuldige mich schon im voraus bei allen holgers, ist nicht persönlich zu nehmen... ;)

17.09.2009 um 12:03 Uhr

haargh, endlich ist er weg!

der chef natürlich! das heisst ich kann gleich einpacken und ins weekend düsen. ich fahre wiedermal heim zu meinen eltern. hab zwar arbeit dabei, aber ich freu mich wieder auf die familienkiste. ich hasse es nämlich, alleine zu kochen, alleine zu essen und überhaupt. und zu hause ist das einfach so natürlich. es war schon immer so und wird hoffentlich auch immer so bleiben: gegessen wird immer gemeinsam. wir sind vielleicht eh speziell in dieser hinsicht. wenn einer zum arzt musste, ging mindestens einer von uns mit. verreisen tun wir auch noch oft zusammen. den sonntag gammelnd vor der kiste verbringen auch. und nach wie vor ist es für mich 'zu hause' dort. ich glaub auch nicht, dass sich das gross ändern wird, sollte ich mal mit einem mann zusammen wohnen.

es regnet, wird wohl so bleiben bis sonntag, ich hab also 3 tage 'faulenzen' vor mir. wie gesagt, arbeit hab ich dabei, aber auch mein strickzeug und shopping-pläne und kaffeekränzchen. meine fresse, werd ich mich mit schw*arzwäldertorte vollstopfen!

sonntagabend gibts dann hoffentlich wieder ein bisschen spiel ;) jaaaaaaaa.... spiel spass und spannung, wie beim k*inder-ei :D:D

14.09.2009 um 23:35 Uhr

ist euch schon mal passiert...

...dass ihr mit einem mann im bett wart, der einen durchschnittlichen, ähm, vogel hatte; der aber meinte, er würde unsereiner komplett ausfüllen; und ihr habt seine aussage zwar bejaht, aber gleichzeitig an den letzten typen gedacht, der rocco locker konkurrenz machen konnte...?

was sind die männer eigentlich unwissend. 

07.09.2009 um 22:52 Uhr

wie kann es sein

dass mein schrank verdammt noch mal aus allen nähten platzt, ich aber nichts anzuziehen habe?!!?!!?!?! da muss was seltsames vor sich gehen....

07.09.2009 um 09:08 Uhr

montage sind nie gut, speziell nach dem urlaub - motivation komm raaaaaaaaaaaaaus!

montagmorgen und ich stelle fest:

nix hat sich hier verändert. weder im büro - alles steht noch an seinem platz, entgegen allen physikalischen regeln hat sich hier die bude während meiner abwesenheit NICHT in staub aufgelöst - noch an der uni - ich hab mich wie immer zu spät immatrikuliert, sie meckern wie immer, die scheissarbeit ist keine seite länger geworden - noch hier im blog: wir werden nach wie vor zugespammt. 

trotz meiner anfänglichen und wohlgemerkt durch frühere erfahrungen begründeten zweifel am erfolg des urlaubes hab ich es in vollen zügen genossen. nein, ich war nicht ständig blau. nur ab und zu :D das wetter war toll, wir konnten die erste woche durchgehend an den strand. wir haben verwandte besucht, uns bis zur übelkeit (und späteren brockenhustens) die bäuche mit meeresfrüchten vollgeschlagen, wir haben grilliert, geshoppt (und nichts gefunden! - s k a n d a l !!!), ich hab wieder meine fahrkünste aufgefrischt, wir haben fahrradtouren gemacht und wir sind faul auf der terrasse rumgelegen. einzig mein bruder hat rumgezickt. der hat seinen neuen wagen dabeigehabt und den durfte man nur von weitem angucken; männer ;). und ganz toll: nix internet! niente, nada, niet! ich hab mich einmal ins internetcafé gesetzt, ansonsten war ich erstaunlich ruhig! die verdammte kiste nimmt viel zu viel zeit ein in meinem leben. 

ich bin also erholt zurück, mit der erkenntnis, bald aufs land ziehen zu wollen. die stadt macht mich einfach nicht mehr so an. und hier sind die verkehrsanbindungen so gut, da kann ich ruhig etwas ausserhalb wohnen. und natürlich mit der motivation, die uni endlich abzuschliessen und einen schweinisch gut bezahlten job zu finden, damit ich mir meine füsschen nicht nur in spanien pediküren kann, weils dort nur 8eur kostet :P

und es hat eine ganz unerwartete entwicklung in einer sache gegeben, die ich aber vorerst nicht nennen will. ihr wisst schon: das kind wachsen lassen bis es sicher ist ;) und das mein ich bildlich, ich bin also  nicht schwanger, gott behüte! sonst wär der untere beitrag wohl für die katz :D

wie dem auch sei, es ist gut, wieder da zu sein!

06.09.2009 um 12:31 Uhr

ich bin wieder dahaaaaaa

aber bevor ich euch mit dem urlaubbericht zutexte, noch eine ganz wichtige frage:

 

verhütet jemand von euch damen mit der kupferkette g*y*ne*f*i*x ?  denkt euch die sternchen weg, will nur nicht, dass durch den namen jemand auf mein blog kommt. erfahrungen?