just another weblog

13.10.2009 um 16:30 Uhr

eine frage

an die mädels hier.

guckt ihr p*ornos?

13.10.2009 um 16:13 Uhr

schokoladenkuchen

meine fresse, hab gestern n schokokuchen aus einer fertigbackmischung gemacht. eier, milch und pulver rein, ofen, abkühlen, schokiglasur drüber und über nacht im kühlschrank gelassen. der ist ja so lecker!! würd man gar nicht sagen, dass es n retortencake ist :D

13.10.2009 um 11:02 Uhr

gääähn....

was für ein beschissen langweiliger tag bisher. ich krieg kaum die augen auf. und ende woche wurde schon schnee angekündigt. schneeeeeeeeeee!!

hm. am donnerstag geh ich mit dem skipper ins kino. mit segeln ist jetzt nichts mehr, zu kalt. und in die karibik will er mich nicht einladen :P

gääähn.

 

ach du scheisseee, wie soll ich den tag überstehennnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

kaafffeeeeeee intravenöös. 

dabei sollte ich endlich mal wieder was für die uni tun. immerhin hab ich neulich eine arbeit abgegeben. aber es muss endlich was gehen, viel länger halt ichs in dem verein nicht aus!

 

leute, was tut ihr gegen pickel auf der stirn? mein ganzes gesicht ist ok, bloss auf der stirn hab ich seit einigen monaten immer pickel. mal kleine, mal grosse, mal rote, und immer viele kleine hautfarbene.  ich könnt schiessen!

12.10.2009 um 11:26 Uhr

leute, es wird

getanzt! ich will nichts dem zufall überlassen und für diesen ominösen ball perfekt das tanzbein schwingen können. freu mich schooon darauf, ich tanze für mein leben gern.

ansonsten ist herbst angesagt, ganzes weekend praktisch drinnen verbracht. samstag war mädelsabend, leider war die clubauswahl nicht die beste und so standen wir auf einmal mitten 15jähriger 'cooler' typen, suuper. -.- sonntag nuuuur rumgehangen. einerseits würd ich das weekend gerne nutzen um irgendwelche tollen sachen zu unternehmen. aber geht man am vorabend raus, will man dann auch ausschlafen, und steht man um 2 auf ist der tag gelaufen. nun denn. ich hab mich immerhin aufraffen können, nach hause zu gehen und die miez zu füttern, welche mich zum dank gebissen hat. sie hat wohl ihre tage. katzentage. örgs.

und jetzt sitz ich im büro, melde mich zum tanzen an und versuche mir die zeit mit feisbugg zu vertreiben. spielt ihr auch das tolle spiel mit der farm? was für eine zeitverschwendung, eigentlich. ach drauf geschissen, ständig produktiv sein geht gar nicht. 

ich frage mich, was frau argh macht... 8)

 

nachtrag: jetzt weiss ichs ;)

08.10.2009 um 09:50 Uhr

ich hab wieder...

...so eine phase...

 

was ist besser:

eine sichere beziehung, mit gutem normalen sex.

oder eine stürmische beziehung, mit phantastischem sex? 

und gehen wir davon aus, dass es KEINE goldene mitte gibt.

05.10.2009 um 16:42 Uhr

i will survivee

tjaha, wieder mal zuviel angst gehabt für das bisschen bohren. ich hab nicht mal ne narkose gebraucht, trotz gelegentliches 'schmerzes'. und jetzt sitze ich erleichtert zu hause und futtere english cake. rülps.

05.10.2009 um 09:21 Uhr

AAAAAnGGGSSSTTTT

ja. ich muss zum zahnarzt heute nachmittag. ich hab ein loch im backenzahn. ich hatte noch nie ein loch. zumindest nicht in 'diesen' zähnen, nur bei den milchzähnen. und die zählen nicht. was der wohl mit mir macht? zu allem elend ists auch noch ein junger gutaussehender arzt, bei dem kann ich mich wohl kaum als angsthase outen...jajaaa, bohren sie nuuuur...hahaaa...narkoseee?? ich??? nööööö!!....

01.10.2009 um 22:37 Uhr

der tag fing scheisse an, vielleicht wird er ja noch besser....denkste!

hach ja. eben hat mir meine mitbewohnerin mitgeteilts, dass sie das adsl-abo auf ende monat gekündigt hat und für sich einen dieser usb-internet-sticks besorgt hat, den sie überall benutzen kann.

das heisst, in 4 wochen habe ich zu hause keinen internetanschluss mehr. nett, dass sie das vorher mit mir besprochen hat. und nett, dass sie mich vor vollendetetn tatsachen stellt. 

ich schick mal ein grosses

 

FUCK YOU

 

an die welt da draussen. 

01.10.2009 um 17:53 Uhr

trotz kleid: ich könnte grad kotzen!

das steueramt will nicht so wie ich. laut denen muss ich weitaus mehr bezahlen, als anfänglich mitgeteil. bloss, woher soll ich das geld nehmen?? mein mickriger lohn deckt gerade alle studentenkosten ab, die ich habe. selbst wenn ich möchte könnte ich nichts sparen. und alles bauscht sich momentan extrem auf, wegen eines fehlers des sachbearbeiters. er hatte auf der urspünglichen veranlagung meine miete falsch berechnet - meinen untermietervertrag als hauptmietvetrag angesehen und mir so nur die hälfte des betrages angerechnet - was mir weniger abzug einbrachte. als ich darauf hinwies, meinte er schon ganz zynisch "sind sie sicher, dass wir nochmal berechnen sollen? vielleicht entwickelt sich das ganze ja zu ihrem nachteil"  oO???!!!! es ging lediglich darum, die miete zu verdoppeln, gemäss meinem vertrag. jetzt hat der typ rumgeiert und ist zum schluss gekommen, dass ich gar keinen abspruch auf abzug habe, da ich ja nur 1 wohnung habe und nicht wie von ihm angenommen 2 (ich wohne ja offiziell bei meinen eltern).  wie dem auch sei, nun muss ich offenbar weitaus mehr bezahlen, als auf der falsch berechneten veranlagung und ich werd das gefühl nicht los, dass mich der typ verarschen will. ich hab so eine wut im bauch, VERDAMMTEEEE SCHEISSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

01.10.2009 um 17:38 Uhr

Bilder


 

 

 

die sonne scheint mir ins zimmer rein, kriegs nicht besser hin. oben hat es keine träger, sind blos die halterungen für den kleiderbügel...

01.10.2009 um 12:16 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich hab ein kleid gefundeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

und erst noch in der gewünschten preisklasseeeee!!! 

ich mach bei gelegenheit n bild rein :)

jetzt brauch ich noch schuhe dazu. das kleid ist schwarz, also schwarze schuhe oder silber? jetzt kann ich mich endlich auf den abend freuen...