just another weblog

26.12.2010 um 20:53 Uhr

es ist wieder daumendrücken angesagt

so ihr lieben: morgen um 3 ganz fest an mich denken und daumendrücken: fliege nach berlin. ist zwar nur ne stunde flug, aber ich hab die hosen wiedermal voll. ich bin noch nie im winter geflogen und das stellt ein problem dar. aaaaaaaaaaaaaaaaangst *schreiendimkreisrenn*

ansonsten kann ich euch sagen, dass es wunderwunderschöne weihnachten geworden sind bei meinen eltern. der meinige war das erste mal dabei, es gab reichlich bescherung und die stimmung war genial. wirklich schön. hoffe bei euch auch?! 

und ich kann euch auch noch beruhigen: es kam zwar zu besagtem wellness-abend, aber in begleitung des meinigen. keiner hat sich verbrannt, alles gut :) 

 

edit: jetzt hat dieses teil wieder die macke mit dem verspäteten veröffentlichen der posts...grrr

16.12.2010 um 11:52 Uhr

jetzt will er

ins ha*mam mit mir!! Oo

nix gutt!! gar nix gutt! 

dort ist es nass und warm und dunkel und *umkipp*

und nackig, fällt mir grad ein! gewickelt in ein dünnes tüüchlein! *nochmalumkipp*

14.12.2010 um 20:11 Uhr

was tue ich da bloss?

auf teufel komm raus mit dem jungen kollegen des meinigen flirten! und dabei noch herzflattern kriegen. und mehr wollen. mehr?! ich sollte mich zufrieden geben, dass ich es noch drauf hab einen so charmanten kerl zu bezirzen. aber ich bin schlecht im zufriedengeben. hmpf. sweet sweet the sting...wenn bloss das spiel nicht so verdammt spannend wär!