just another weblog

07.06.2011 um 09:37 Uhr

über selbstbräuner und: es ist komisch

nach so einem ereignis wieder in die normalität zu gelangen. alles erscheint anders; es ist wohl die wahrnehmung, die sich geändert hat, nicht die dinge. nun gut, ich bin sehr im verzug mit lernen, bin aber erstaunlicherweise nicht beunruhigt und zuversichtlich, dass ich die prüfung packe - hat bisher noch immer geklappt. ausserdem habe ich dieses wochenende 'frei': ich bin übers weekend wieder am schiesswettbewerb und das verspricht heiter zu werden, zumal die wetterprognose nur regen voraussagt.

mein werter herr freund hat sich unterdessen auch wieder beruhigt und sogar - man staune - ein neues grösseres bett spendiert und eine grosse kommode für mich! ob das eine verkappte entschuldigung ist? man weiss es nicht und man fragt auch nicht. 

und zuletzt: wer kann mir welchen selbstbräuner empfehlen? hab am 25.juni eine ganztägige veranstaltung und will im cocktailkleid nicht wie quark aussehen...