just another weblog

22.11.2011 um 11:53 Uhr

titel vergessen

es ist knapp vor 12 und ich mag schon nicht mehr. ich hasse es im büro zu sitzen und keine konkrete arbeit zu haben. ich könnte zwar die ablage wiedermal sortieren, da liegt noch allerhand altes rum. aber viel lieber wär ich heut morgen im bett geblieben, hätte gemütlich gefrühstückt und mich dann auf die suche nach einem engelsgeläut gemacht. wisst ihr, diese bimmeldinger mit kerzen darunter. ich lieb sowas; könnte stundenlang den sich drehenden figuren zusehen. ich hab am sonntag den ganzen weihnachtskram aus dem keller geholt und bin schon recht in stimmung.

letzten freitag war endlich meine diplomfeier! meine eltern, bruder und freund waren mit dabei, wurde echt ein schöner abend. wir hatten es auch bitter nötig, mal wieder etwas zu feiern. es wurde zu anfang sogar spannend, da ich nur 4 eintrittskarten erhalten hatte, aber wir zu 5. waren. ich hab mir dann erlaubt die karten zu vervielfältigen. kurz: habse kopiert. hab genau das richtige papier gefunden und der rest war einfach. ich hätt auch gar nicht gewusst, wen ich ausladen soll. hatten doch alle solche geduld mit mir. 

ich schreibe in letzter zeit total kacke, oder? mein hirn ist zu müde um gescheite sätze hervorzubringen. 

EDIT: das kommt davon, wenn man den mund aufmacht. jetzt hab ich konkrete arbeit . konkret beschissene nämlich. auf einmal will der scheff ein (einen?) emailversand machen und möchte gerne alle jemals dagewesenen kontakte ins out*look  importieren. 1. problem: wir haben gar kein out*look, sondern lotus*notes, du witzbold. das frisst nur textdateien, kein excel. ich exportier und importier mal fröhlich ôÔ natürlich passt nix, alle felder verschoben, etc, handarbeit olé!