just another weblog

23.12.2011 um 23:40 Uhr

aus aktuellem anlass

ich wünsche allen ganz schöne weihnachten! egal wo und mit wem, hauptsache es herrscht zufriedenheit und freude!

http://www.youtube.com/watch?v=hb2YSAVHmIE&list=FLlY9NWXskBTrMwBsnQfL8Mg&index=5&feature=plpp_video

 

22.12.2011 um 13:51 Uhr

unnötiger stress

ach kacke. ich bin schlecht gelaunt. hab mich gestern mit meinem ex verstritten, weil er einfach nicht einsehen will, dass wir schon ewigs getrennt sind und ich tun und lassen kann was ich will und mit wem ich will. und er hat ja jetzt eine freundin. aber stellt mir bedingungen. hab ihm den vogel gezeigt, dann er mir, und jetzt reden wir nicht mehr miteinander -.- und natürlich macht es mich wütend und traurig, nachdem ich immer für ihn da war, dass er so egoistisch ist! ich sprech ihm ja gar nicht ab, dass unsere trennung damals unsauber war und er gelitten hat, aber das ging eben nicht nur ihm so und ich habe erwartet, dass er dies unterdessen verdaut hat, wie wir alle, zumal er ja immer darauf bestanden hat, wie wichtig ihm die freundschaft sei. und jetzt wo er selbst vergeben ist, ist meine beziehung auf einmal ein problem? ich kapiers nicht. aber ich meld mich nicht mehr bei ihm!