just another weblog

31.01.2012 um 10:06 Uhr

die typen

sind schon alle gleich. da macht mir mein ex jahrelang regelmässig szenen weil ich es wage mein leben weiterzuleben und sobald er was zu vögeln hat verschwindet er von der bildfläche; aber es ist - natürlich ;) - nicht das gleiche, wenn er es macht.

erfreulicheres: wir haben eine einladung zu einem ball anfangs märz erhalten, schicke sache! war gestern kleider testen und hab was gefunden, da wird die eigentliche trägerin blass vor neid! es gibt hier eine firma, die stellt ball-, abend- und hochzeitskleider her, inspiriert durch designermodelle. dadurch hat man eine gescheite auswahl und muss nicht ständig im gleichen chiffonigen fummel rumlaufen. da sind die schweizerinnen echt schmerzbefreit; können problemlos alle jahre 300-500 eur ausgeben fürn kleid, das sich gar nicht gross vom vorjährigen modell unterscheidet. hier sehen alle kleider ohne scheiss gleich aus! das war gestern echt erfrischend und für die damen unter uns, hier ein bild des originals, getragen von der guten katherine*heigl:

ich freu mich schon riesig auf den tanzabend. was meint ihr, die haare müssen hochgesteckt werden oder? ich dachte an einen tiefen dutt, ganz schlicht, ohne firlefanz, rote lippen, schwarze hohe maryjanes, nur eine clutch fehlt mir noch; das kleid alleine ist schon genug BÄM. 

ansonsten alles beim alten. meine kollegin hat letzte woche offenbar den filzstift gefunden, zumindest hat sie mich nicht mehr darauf angesprochen ;) 

24.01.2012 um 10:50 Uhr

doch das alter?

meine fresse, was hab ich wieder für müll geträumt!! unglaublich. abgsehen davon, dass 2 blöde damen darin vorkamen, die ich doof finde, befand ich mich in italien am strand - es sprachen alle italienisch, deshalb die vermutung italien, es könnt aber auch ibiza gewesen sein, ist ja auch voll von denen ^^

na jedenfalls hatten die dort am strand ein schwimmbecken ins meer gebaut und just als ich drin war kommt der bademeister und schreit alle an, nicht im becken rumzuhopsen, da noch minen aus dem 2.wk darin rumschwimmen. promt sah man eine grosse brauche kugel im wasser wabbern und ich gleich raus gesprungen. kaum hatte ich die füsse an land, explodiert das teil, riesen wasserfontäne und überhaupt nicht lecker. 

was will mir dies sagen? vielleicht war die tüte popcorn vor dem schlafen zuviel des guten...

 

ansonsten alles beim alten, mich nervt eine im büro, die hat mich gestern 2 mal angerufen, weil sie einen wasserfesten filzstift gesucht hat. wtf??!!!! wie wärs mit selbsthilfe??!

18.01.2012 um 10:28 Uhr

happy birthday

to mee!

Ihr Lieben, ich hab heute Geburtstag, ich werd 32! unfassbar ;) ich habs bisher nie gepostet, hab mich nie getraut. aber in dem hohen alter darf man endlich frech sein und wenigstens am eigenen ehrentag die aufmerksamkeit einfordern, die einem gebührt ;) 

*champagner&bierhinstell*