just another weblog

28.03.2012 um 11:09 Uhr

gäääähn

leute ich bin so schweine müde seit ein paar tagen. was soll daaaasss...gähn. ist das diese zeitumstellung oder was?? der frühling? der lenz? zzzzzzzzzz

27.03.2012 um 11:50 Uhr

übrigens leute,

könnt ihr euch noch an viki erinnern? meine ungarische mitbewohnerin, die alles gevögelt hat was bei 3 nicht auf den bäumen war? tja. ich glaub das letzte, was ich hier erzählt habe war, dass sie nach australien auswandert. wegen einem - wait for it - mann! ;) nun denn, die jahre sind ins land gezogen, ihr studenten-ferien-whatever-visum drohte abzulaufen und so wurde geheiratet. viel glück bucko! und da ich leicht masochistisch veranlangt bin und den drang habe, mit keinem verstritten zu sein und meine eigentliche meinung nicht kundzutun (ich arbeite daran seit diesem jahr...potzblitz ;) ) bin ich tatsächlich noch mit ihr befreundet auf facebook. gut, und vielleicht weil ich auch einfach des teufels neugierig bin und auf gossip abfahre. was solls. jedenfalls ist sie jetzt auch noch schwanger. es vermehrt sich. nun denn, immerhin auf einem anderen kontinent ;)

 

@frau argh: ich kann auch nicht kommentieren bei ihnen. wtf?

14.03.2012 um 10:17 Uhr

wollt ihr mich

verarschen?

-mein bruder spricht seit wochen nicht mehr mit mir. man weiss jedoch nicht genau warum Oo ich tippe darauf: er ist ein blöder sack.

-mein job ist als uni-nebenjob 1A: häufig nix zu tun, abwesender chef, meist lustige mitarbeiter. aber jetzt wo nix mehr uni langweile ich mich hier zu tode!! bewerbungen olé

-der meinige ist im militär. schreib ich mal ne sms kommt als antwort: ich hab grad rapport und sollte den auch leiten... wtf? Oo entschuldige, dass ich das nicht riechen kann, mea culpa!

-mein ex nervt.

-meine mama macht sich ins hemd weil ich 3 tage alleine nach madrid will. 

-höm.

-ich verplemper zu viel zeit mit diesem neuen spiel auf dem eierfon: draw*something. 

erfreuliches? ich war gestern endlich wieder joggen, in der sonne, ich glaub mein hintern ist schon straffer! ;P

 

EDIT 14.44: Ich hab noch was vergessen:

-meine Arbeitskollegin müffelt bestialisch nach Schweiss. Sie vertritt offenbar die Meinung, dass täglicher Kleiderwechsel nur was für Tussis ist. Und deo Teufels Zeug... Oo

05.03.2012 um 10:34 Uhr

Nur für kurze Zeit...

Der Beweis...ist das einzig gescheite Bild, auf den anderen halte ich mir den Bauch als wär ich schwanger!! Ich muss definitiv das 'Posen' üben ;) Die Zeit war auch schlecht gewählt, der Fotograf hat erst nach dem Essen losgelegt...

Ansonsten war der Abend aber wirklich wunderschön, Essen lecker - uuh..das Dessertbuffet... - , die Band war gut, die Location sehr edel, überall nur Spiegel und Marmor und Holz. Ich kam mir schon ein bisschen vor wie  meine 'Kleid-Cousine' an der oskarvergabe ;)