just another weblog

24.05.2012 um 22:07 Uhr

wow, ihr wart aber...

fleissig! da wechsel ich das land und bin paar tage nicht da und ihr schreibt ganz viele einträge!

bin vor ein paar tagen nach spanien gereist, wo in nun mind. 4 wochen bleibe. grad surfe ich auf dem netz des benachbarten jugendzentrums, ich hoffe die stellen das ding nicht ab! zum ersten mal in 32 jahren bin ich hier nämlich deswegen nicht von der welt abgeschnitten!  

heute das erste mal strand in diesem jahr. zwar noch zu kalt zum baden, aber es war herrlich die warme sonne auf der haut zu spüren! 

ansonsten einfach abschalten, lecker essen und versuchen, das letzte jahr hinter mir zu lassen. 

 

16.05.2012 um 10:15 Uhr

nix geht ab - in der tat

ich hab wieder eine schreibfaule phase. was jedoch daran liegt, dass im moment nicht viel passiert in meinem leben - und das ist GUT so!!

ich bin immer noch auf jobsuche und habe mich immer noch nicht entschieden, ob ich im herbst die doktorarbeit beginnen soll oder ganz streichen. aber ansonsten verlaufen meine tage eher ruhig, insbesondere da meine eltern im urlaub sind. ich fahre ihnen jedoch bald nach und bin gut 4 wochen unterwegs. schon nur die tatsache, jeden tag die gleichen leute auf arbeit zu sehen, heitert mich auf. einzige aufreger sind die ollen bewerbungsverfahren - bewerben, nix hören, ewig warten, bla - aber da kann frau argh einiges mehr und insbesondere amüsanter berichten als ich. 

ich bin zur zeit intellektuell so dermassen  desinteressiert - gestern abend hab ich doch tatsächlich alle meine schminkis hervorgeholt und meine arme geswatched, an tuben und döschen geschnuppert. herrlich :D

grosses projekt heute: käsemohnkuchen backen und koffer packen. nicht umgekehrt. obacht.

zu nörgeln hab ich zur zeit eigentlich nur, dass der meinige dermassen auf seine prüfung im juli konzentriert ist, dass seit wochen nix läuft. leidiges thema, klar, hab verständnis und alles. aber ich staune schon, dass ein mann so lange ohne kann. er ist zwar kuschelig, aber eben nur das. vielleicht sollte ich es mal mit entsprechendem essen versuchen..chili? ingwer? 

 

Tadaaa:

cheese

Eine Hälfte mit, die andere ohne Mohn...sind beide lecker. Wenn nach dem Verzehr nicht bloss das Lächeln so kacke wär :D 

 

16.05.2012 um 10:03 Uhr

ich werd mich

von nun an mehr beklagen, denn auf einmal schreibt ihr alle wie wild :D