just another weblog

31.12.2012 um 15:33 Uhr

Guten Rutsch!

Ich wünsch Euch allen viel Spass heute Abend, möge das Jahr so beginnen, wie Ihr es Euch wünscht und 12 Monate voller Gesundheit und Glück bringen!

 

Mañana más y mejor :)

10.12.2012 um 13:23 Uhr

Zum Glück wars nicht der Frauenarzt Oo

Letzte Woche ist mir praktisch grundlos beim Essen ein Ecklein Backenzahn abgebrochen. Tat nicht weh, nervte aber. Ich also bei der neuen Gemeinschaftspraxis einen Termin abgemacht, um den Zahn zu reparieren. Ich war erst ein Mal in dieser Praxis, zur Zahnreinigung, und die hatten einen guten Eindruck hinterlassen. Ausserdem hatte mir die DH einen der Zahnärzte besonders ans Herz gelegt, da dieser spezialisiert ist in ästhetischer Zahnpflege und ich ein paar kleine Baustellen habe. So hab ich den Termin also gleich bei ihm gemacht, ihn aber vorher noch nie gesehen.

Zum Glück lag ich bereits auf dem Stuhl, als der gute Mann hereinkam, sonst wär ich von den Latschen gekippt. Der sieht ohne Shice genau wie Tom*Ford aus! Bloss ohne schwul! Meine Güte! Ich hab auf einem Zahnarztstuhl noch nie so oft gelächelt wie heute. Die Behandlung des Zahns ging nur 5min, er liess sich aber Zeit um das weitere Vorgehen in Bezug auf die erwähnten kleineren Korrekturen zu besprechen und ich könnte schwören, dass da was war!! Gut, sollte ich die Behandlung bei ihm fortsetzen winkt ihm eine schöne Summe zu, vielleicht war er deshalb so charmant. Obwohl er mich bei der Verabschiedung von oben bis unten gemustert hat, gniihiiihii ^^

 

*umkipp*

 

03.12.2012 um 15:46 Uhr

Was schenkt ihr

Euren Männern? Und damit meine ich nicht nur den Ehemann/Freund, sondern Papa, Bruder, guten Kollegen..?

Sauschwierig! Alle haben irgendwie schon alles. 

 

EDIT: oder, alternativ, was schenkt Ihr Euch selber? Lang gehegter Wunsch oder Spontankauf?