just another weblog

17.05.2013 um 14:24 Uhr

Fuuuu

Zugegeben, ich bewerbe mich nur dort, wo ich es mir wirklich vorstellen kann zu arbeiten. Entsprechend gehen pro Woche in der Regel 2 Bewerbungen raus. Aber ich erhalte nur Absagen, eine nach der anderen. Nicht einmal zu Gesprächen werde ich eingeladen. Langsam nervt es mich ziemlich. Klar, es wird häufig so sein, dass der Nachfolger für die ausgeschriebene Stelle schon feststeht, öffentliche Arbeitgeber müssen nunmal jede Stelle ausschreiben. Da hat man dann keine Chance, selbst mit ner tollen Bewerbungsmappe und Qualifikationen heisst es dann, man habe jmd gefunden, der noch besser gepasst hat. Habe nicht gedacht, dass es so lange dauert, bin jetzt seit über einem halben Jahr auf der Suche, bin bei einer Vermittlungsagentur, aber die leiten mir immer nur Sekretariatsjobs weiter, das wird nix. Teufel nochmal -.-

13.05.2013 um 22:35 Uhr

Status

Von Frau Argh geklaut:

 

Hier: zu haus

Grad dabei: Wäsche bügeln

Input: selbstgemachter Glas*nudel*salat

Output: lautstarkes Singen und An-Ort-Tanzen vor dem Bügelbrett

Outfit: Top, graue Schlabberhose

Mir gehts: gut

weil: darum

zuletzt gesehen/gehört/gelesen: zwei Folgen Mad*Men, das Buch von Matthew*Hussey, meine Bügelplaylist ;)

Beklopptes gemacht: Oo 

In den letzten 24 Std geschafft: arbeiten gewesen, mich ausnahmsweise über keinen aufzuregen, Wäsche bügeln

nicht so schön: es regnet. ununterbrochen. kein witz. Schokopudding ist alle.

macht mich grad happy: Es hat noch Mohren*köpfe.

mimimi: nass und kalt und windig, ich hab Pickel aus gewissen Gründen, ich war seit bald 2 Wochen nicht mehr im Studio, entsprechend auch den scharfen M nicht gesehen. 

Wunsch für heute:es hört auf zu regnen und bleibt bis am 30. 9.2013 27Grad. 

Freestyle: Das Glück ist eine leichte Dirne, und weilt nicht gern am selben Ort; sie streicht das Haar dir von der Stirne, und küsst dich rasch und flattert fort. Frau Unglück hat im Gegenteile, dich liebefest ans Herz gedrückt; Sie sagt, sie habe keine Eile, setzt sich zu dir ans Bett und strickt. (Heine)