just another weblog

13.05.2013 um 22:35 Uhr

Status

Von Frau Argh geklaut:

 

Hier: zu haus

Grad dabei: Wäsche bügeln

Input: selbstgemachter Glas*nudel*salat

Output: lautstarkes Singen und An-Ort-Tanzen vor dem Bügelbrett

Outfit: Top, graue Schlabberhose

Mir gehts: gut

weil: darum

zuletzt gesehen/gehört/gelesen: zwei Folgen Mad*Men, das Buch von Matthew*Hussey, meine Bügelplaylist ;)

Beklopptes gemacht: Oo 

In den letzten 24 Std geschafft: arbeiten gewesen, mich ausnahmsweise über keinen aufzuregen, Wäsche bügeln

nicht so schön: es regnet. ununterbrochen. kein witz. Schokopudding ist alle.

macht mich grad happy: Es hat noch Mohren*köpfe.

mimimi: nass und kalt und windig, ich hab Pickel aus gewissen Gründen, ich war seit bald 2 Wochen nicht mehr im Studio, entsprechend auch den scharfen M nicht gesehen. 

Wunsch für heute:es hört auf zu regnen und bleibt bis am 30. 9.2013 27Grad. 

Freestyle: Das Glück ist eine leichte Dirne, und weilt nicht gern am selben Ort; sie streicht das Haar dir von der Stirne, und küsst dich rasch und flattert fort. Frau Unglück hat im Gegenteile, dich liebefest ans Herz gedrückt; Sie sagt, sie habe keine Eile, setzt sich zu dir ans Bett und strickt. (Heine)