just another weblog

11.03.2014 um 17:58 Uhr

ich lebe noch...

Das Ding im Büro nimmt langsam Formen an. Viel zu viel Arbeit wäre zu tun, aber bei dem Lohn ist es unschlau, sich zu stark zu engagieren. Ich freu mich aufs Nachdiplomstudium und hoffe, der bringt was ich erwarte.

Ostern kommt und damit die paar freien Tage. Leider werden die 10 freien Tage durch einen - im Nachhinein eingeschobenen - Arbeitstag unterbrochen. Wir sind zu wenig Leute. Falls Ersatz auftaucht, müsste ich nicht kommen.

Der Meinige und ich sind uns nicht einig, wohin wir fahren sollen. Wir sind uns aber einig, dass dies ein letzter Versuch ist und danach tabula rasa gemacht wird. On verra.

Ansonsten vertreib ich mir die Zeit mir Sport. Und Tin*der. Eine weitere Flirt*App, die aber extrem populär ist. Wie üblich ist die Mehrheit nulpig. Zwischendurch taucht ein interessanter Typ auf, zu mehr als ein paar Chats hats bisher jedoch nicht gereicht. 

Mä.