just another weblog

17.05.2013 um 14:24 Uhr

Fuuuu

Zugegeben, ich bewerbe mich nur dort, wo ich es mir wirklich vorstellen kann zu arbeiten. Entsprechend gehen pro Woche in der Regel 2 Bewerbungen raus. Aber ich erhalte nur Absagen, eine nach der anderen. Nicht einmal zu Gesprächen werde ich eingeladen. Langsam nervt es mich ziemlich. Klar, es wird häufig so sein, dass der Nachfolger für die ausgeschriebene Stelle schon feststeht, öffentliche Arbeitgeber müssen nunmal jede Stelle ausschreiben. Da hat man dann keine Chance, selbst mit ner tollen Bewerbungsmappe und Qualifikationen heisst es dann, man habe jmd gefunden, der noch besser gepasst hat. Habe nicht gedacht, dass es so lange dauert, bin jetzt seit über einem halben Jahr auf der Suche, bin bei einer Vermittlungsagentur, aber die leiten mir immer nur Sekretariatsjobs weiter, das wird nix. Teufel nochmal -.-

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. argh schreibt am 17.05.2013 um 16:39 Uhr:ich leide mit ihnen...alles rotze *schnapsreich*
  2. TheNicciPain schreibt am 17.05.2013 um 17:21 Uhr:Willkommen im Club!
  3. trinidad schreibt am 17.05.2013 um 18:02 Uhr:Danke *eeeex*

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.