just another weblog

08.07.2014 um 11:46 Uhr

Nudelgericht ;)

Ohmann, Surferboy macht mich echt verrückt! So ruhig und entspannt es mit dem Sorglosen läuft, so nervig ist es mit Surferboy. Was zugegebenermassen daran liegt, dass mir Surferboy wesentlich besser gefällt Sonstige

Er kriegts hin, dass ich 354mal aufs Handy gucke um zu sehen, ob er schon geschrieben hat. Er beschwert sich ständig, dass ich ihn nie in meine Stadt einlade, kann dann aber gerne 2 Tage vergessen zu schreiben, obwohl er davor verspricht sich gleich zu melden. Wenn ich dann bei ihm bin ist es lustig und entspannt und der 6 ist so dermassen scharf, Ihr könnt Euch das nicht vorstellen! Er macht Dinge mit seiner Zunge, holy crap, sowas hab ich noch selten erlebt Oo aber diese Zickereien nerven mich gewaltig! Und er ist so verpeilt, er verabredet sich mit 7 leuten gleichzeitig und fängt dann an, rumzuschieben.."komm doch eine stunde später, dann kann ich noch dies und jenes...", "oh, jetzt machen wir doch nichts, komm doch gleich vorbei..." gnaaa! Wenn ich ihn dann dezent darauf hinweise, dass er mich mal kann, ist er beleidigt und droht, sich gar nicht mehr mit mir zu treffen. wtf Junge, ich will doch nur spiieelen!

Mit dem Sorglosen hingegen verabreden wir uns fest, ich geh zu ihm, er kocht, wir spielen, und gut ist. Keine Zickereien, kein Rumgeschiebe. Er ist auch leidenschaftlich und hat einen schönen Körper, ist aber nicht ganz so geschickt bei gewissen Dingen. Und klar, ich kann ihm beibringen, wie wo was. Aber unter uns gesagt ist es einfach geil, wenn einer weiss was er tut. Oder mögt Ihr lieber Anfänger?

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. Clarice schreibt am 08.07.2014 um 13:09 Uhr:ich kann dich super gut verstehen.... ich mag wie du Männer, denen frau nicht erst noch groß was beibringen muss, was nicht heißt, dass man nicht doch neue dinge ausprobieren kann... und so Sprunghaftigkeit bzw. eigentlich Unzuverlässigkeit nervt mich auch...bist du zufällig auch steinbock ;-) ich brauchs einfach strukturiert und kann mit dem heute so und morgen anders echt schlecht umgehen....
  2. TheNicciPain schreibt am 08.07.2014 um 13:15 Uhr:Die Trini IST Steinbock ;)))

    Also, mir isses ja am Liebsten wenn Beide 50% mitbringen und man sich zusammen auf 100% bringt. Irgendwas gemeinsam entdeckt (für sich entdeckt). Ich möchte Niemanden, der's voll drauf hat - weil, dann komme ich mir wie ein Mauerblümchen. Andererseits: so 'nen kompletten Anfänger möchte ich auch nicht ;)
  3. Clarice schreibt am 08.07.2014 um 14:11 Uhr:sehr lustig... ich glaube, steinböcke stehen auf unkomplizierte Strukturen... deshalb kann ich das mit dem sorglosen auch gut verstehen ;-)
  4. TheNicciPain schreibt am 08.07.2014 um 15:15 Uhr:erzählt mir mehr über steinböcke .... ;) ich find das grad interessant ... öhm ... ja =)
  5. trinidad schreibt am 08.07.2014 um 15:42 Uhr:Jaa, ich hab das schön öfters gehört über Steinböcke. Ich kann jetzt aber leider nicht klar denken, Surferboy sex*tet mich grad an Oo
  6. trinidad schreibt am 08.07.2014 um 15:51 Uhr:doch noch was @nicci: steinböcke sind offenkundig 6-süchtig :P
    Surferboy ist auch Steinbock, Clarice. Der tanzt strukturtechnisch aber völlig aus der Reihe :D
  7. lousalome schreibt am 08.07.2014 um 16:26 Uhr:Ich stehe auch auf unkomplizierte Strukturen - bin aber kein Steinbock?!
    Ansonsten sehe ich es auch so: gut, wenn einer schon viel mitbringt aber alles muss es nicht sein. Wichtig ist mir einfach, dass der Mann unverkrampft ist und locker damit umgehen kann, experimentierfreudig ist und ihm wichtig ist, dass es beiden gefallen hat.
  8. TheNicciPain schreibt am 08.07.2014 um 18:13 Uhr:
    trinidad:doch noch was @nicci: steinböcke sind offenkundig 6-süchtig :P
    :D


    aaaah .. Hitzewallung .. würde aber einiges erklären.
  9. windkraft schreibt am 14.07.2014 um 23:42 Uhr:Aaah!Sex... Ich erinnere mich dunkel... :D😂👍
  10. trinidad schreibt am 15.07.2014 um 08:39 Uhr:Dann musst Du jetzt fleissig bei mir mitlesen, ich erfrisch Dein Gedächtnis :D :P
  11. Clarice schreibt am 28.07.2014 um 14:01 Uhr:schon wieder einträge verschwunden... was ist denn da los???
  12. windkraft schreibt am 07.08.2014 um 23:59 Uhr:Trini - absolutely right... allerdings komme ich dann auf Ideen, zu denen jede Gelegenheit fehlt. :-D

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.