just another weblog

23.11.2011 um 10:02 Uhr

Oh duuuu fröhlichee

Wer ist schon in Weihnachtsstimmung?

Heute werden in meiner Stadt die Weihnachtsbeleuchtungen eingeweiht, in der Bahnhofshalle stehen die Weihnachtsmarkthüttchen schon bereit und ich hab skyradio (niederländischer Sender mit einer Frequenz nur für xmas-lieder!) schon in der Dauerschlaufe drin ^^

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. Jari schreibt am 23.11.2011 um 10:20 Uhr:Hier! ICH! Ich hab schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen und die Wohnung ist geschmückt :3
  2. JOblogt schreibt am 23.11.2011 um 12:51 Uhr:jari bekommt 5 fleißpunkte - alle weihnachtsgeschenke bereits beisammen, unfassbar.
    ich lass es dieses jahr langsam angehen. entschleunigte vorweihnachtszeit - erst mal den einen oder anderen glühwein getrunken und dann sehen wir weiter...
  3. Hedera schreibt am 23.11.2011 um 14:47 Uhr:Schon Geschenke gekauft? Kreisch...das würde bei mir niiiiie klappen. Ich hab aber, weil es dieses Jahr wieder keinen Baum gibt (schmoll) eine Fensterbeleuchtung bekommen und so Äste mit Lichtern...von denen ich nur noch nicht weiß, wo ich sie reinpacken soll, damit es hubsch aussieht. Aber es wird!!!
  4. argh schreibt am 23.11.2011 um 16:01 Uhr:ich nicht -____- ich habe weder geschenke noch deko...ich grinch, ich *hust* aber da der W-markt auch in arghtown eröffnet hat, werde ich am wochenende mal kucken, ob der glühwein schon schmeckt...dann gehen wenigstens bei mir die lichter an *rülps*
  5. trinidad schreibt am 23.11.2011 um 20:43 Uhr:@frauargh: gute idee ^^ vorglühen sozusagen ;)

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.