just another weblog

05.05.2014 um 16:42 Uhr

Was für ein Weekend

-24h geilster 6 mit dem Surferboy, der aus Gründen denkt, ich sei nunmehr single

-Eine neue, hochinteressante Bekanntschaft via App gemacht, 29, selbständig, in meiner Stadt

-Spass mit Senioren bei meinen Eltern

-Surferboy knutscht im Suff fremd und beichtet es sofort

-Der Meinige bucht uns ein Weekend auf Malle

-Auf Arbeit nerven mich alle sondergleichen

-Nächsten Montag flieg ich 2 Wochen nach hause

 

Bedarf irgendwas weiterer Klärung?

 

 

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. argh schreibt am 05.05.2014 um 16:46 Uhr:na aber jetzt erst RECHT!!!
    sind sie nun single oder nicht und/oder fliegt "der alte" alleine nach malle oder nicht...
  2. Spring_Roll schreibt am 05.05.2014 um 17:07 Uhr:Jedenfalls fühlst du dich als Single ... doch wann wird der "Deinige" das erfahren?

    Mein Bauchgefühl: du brauchst wirklich mal eine echte Single-Zeit ohne Verbindlichkeit ...
  3. lady_bright schreibt am 06.05.2014 um 08:21 Uhr:Genau, alles Fragen, die ich auch stellen wollte. Wann ist der Deinige der deinige Ex? Mit wem wird er nach Malle fliegen und wie hast du dich bei Surferboys Beichte gefühlt?
  4. lady_bright schreibt am 06.05.2014 um 08:23 Uhr:Ach ja, der Spaß mit Senioren würde mich auch interessieren, des Unterhaltungswerts wegen. ;)
  5. Hedera schreibt am 06.05.2014 um 08:38 Uhr:so geht das nicht Trini, das ist einfach zu kurz und bietet zuviel raum für spekulationen! Details bitte!
  6. Zwischenweltler schreibt am 06.05.2014 um 09:07 Uhr:Oh, ich vermute ja, dass künftig die Malle-Wochenenden eine feste Größe werden...
    ...um die nötige körperliche Erholung von den Surferboy-Wochenenden sicherzustellen. :)))

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.