just another weblog

11.04.2014 um 12:38 Uhr

Wetterprognosen - Schaaaaalalalalalaalalllaaaaaaa

Heiter und wolkenlos!

Gestern: der perfekte Nachmittag in einem fremden Städchen. Hab mir den Nachmittag freigenommen und was völlig Verrücktes gemacht: Der Einladung des Typen aus dem Chat gefolgt. 

Und es war genau richtig. Die Stunden flogen unbeschwert dahin, während wir am Fluss sassen und quatschten. 

Aus quatschen wurde knutschen.

Aus knutschen wurde fummeln.

Aus fummeln wurde....Ähmja. Ich hab wieder Farbe im Gesicht ;) 

Er ist zwar nur 4 Jahre jünger als ich. Aber meine Fresse... Süss und scharf zugleich, verspielt, natürlich, ausdauernd, neugierig...der wird mir noch ein paar unterhaltsame Stunden verschaffen;) Und er hält sich nicht für den geilsten Typen der Welt, was ihn automatisch unwiderstehlich macht.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. Hedera schreibt am 11.04.2014 um 12:41 Uhr:Hach, neidvoll lese ich diese Zeilen und wünsche dir mehr davon! ;o)))))
  2. argh schreibt am 11.04.2014 um 12:42 Uhr:und trotzdem - oder gerade deswegen ? - verstehe ich nicht, was dich noch bei käpt'n schnarchnase hält *hust*
  3. trinidad schreibt am 11.04.2014 um 12:48 Uhr:es ist in arbeit frau argh, es ist in arbeit. gerade jetzt. ich bin ne feige sau - man glaubt es kaum - und finde überall ausreden. aber ich steh davor, ich seh die ziellinie schon. ich brauch ewigkeiten um ein pflaster abzufriemeln, sie verstehen.
  4. Zwischenweltler schreibt am 11.04.2014 um 13:06 Uhr:Der Hormonstoß sollte dabei seine unterstützenden Wirkung entfalten. ;-)
  5. lady_bright schreibt am 11.04.2014 um 13:13 Uhr:Ein kurzer Ruck, ein kurzer Schmerzensschrei - vorbei. (Sagt eine, die 7 Monate gebraucht hat, um sich zu trennen - aber nur 3 Tage vom Fremdverlieben bis zur Beichte.) ;)
  6. Spring_Roll schreibt am 11.04.2014 um 13:16 Uhr:Es ist überfällig, Frau Trini ...
  7. TheNicciPain schreibt am 11.04.2014 um 13:38 Uhr:Ich rede doch schon auf 'se ein!!!! Das wird! Vertraut mir!
    Und dann erleben wir hier Shades of Blogigo oder so ähnlich =)))
  8. Hedera schreibt am 11.04.2014 um 15:18 Uhr:das halte ich dann aber nicht aus! Selbst ich (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) habe es geschafft Nägel mit Köppen zu machen. Nehme sie sich ein Beispiel an meinem Wagemut (haha)!
  9. trinidad schreibt am 11.04.2014 um 16:11 Uhr:Ihr wollt meine 2x3=6 Geschichten hören? Oo
    Wird man hier nicht rausgeschmissen für sowas?
  10. TheNicciPain schreibt am 11.04.2014 um 16:17 Uhr:von wem? hier werden nicht mal aggro-spammer
    raus geschmissen, also..
  11. Hedera schreibt am 11.04.2014 um 16:29 Uhr:natürlich, bei mir wurde auch gegeifert also her mit dem stoff!
  12. TheNicciPain schreibt am 11.04.2014 um 17:25 Uhr:Na weil es interessant ist und wir hier zu 99%
    keine MoralApostel haben.. denk ich
  13. trinidad schreibt am 11.04.2014 um 18:07 Uhr:ich schreib ja schon! ^^

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.