just another weblog

09.11.2011 um 10:15 Uhr

empfehlung an die damenwelt

ich  hab gestern abend einen film geschaut. wahrlich kein meisterwerk, hab aber auch schon wesentlich schlechtere gesehen. der film läuft glaub ich gerade im kino oder ist vor kurzer zeit gelaufen und sieht in den hauptrollen julianne*moore und diesen anderen heini da. titel: "crazy*stupid*love". wie gesagt, kein Meisterwerk, aber enthält durchaus gute Pointen. Nun die Empfehlung: den Gegenpart zum Filmhelden spielt ein Typ, den ich vorher noch nie gesehen habe, dessen Namen aber immer öfter auftaucht: ryan*gosling. er spielt den in solchen Filmen obligaten coolen Typen, den jede Frau haben will. An sich nix Spannendes. Aber dann kommt doch noch eine gute Szene, in der er gute 10min oben ohne zu sehen ist und solche Sachen -> Aufsteller des Abends!

Das hat mich grad wieder daran erinnert, dass ich nach bald 8 Monaten Stress und Sorgen soweit bin, mich vom erstbesten *raketen*, *feuerwerke* [<- insert verschiedene schweinische Dinge] zu lassen. Einfach nur, um mal wieder was anderes zu fühlen und an nichts anderes zu denken. Ich bin langsam soweit, alle meine Prinzipien über Bord zu werfen für einen gescheiten fick. Pardon ;) 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. JOblogt schreibt am 09.11.2011 um 13:13 Uhr:was für ein feuerwerk ;)
  2. sternenschein schreibt am 10.11.2011 um 03:04 Uhr:Die Postboten sind heute auch nicht mehr das was sie mal waren;-)
    Hermes, der Götterbote.
  3. windkraft schreibt am 10.11.2011 um 15:08 Uhr:Richtig so! Das Weib muss schnackseln.... sonst wird es unleidlich.

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.