just another weblog

15.07.2008 um 19:42 Uhr

ich krieg die kriseeeeeeeeeee!

ich wollte heute mit meinem lernplan beginnen und musste feststellen, dass einige bücher bei mir im regal fehlen.

ich hab die bude auf den kopf gestellt, die bücher sind nirgends.

die einzige plausible erklärung: ich habe im keller der alten wohnung noch eine tragtasche mit büchern drin.

 

SCHRECK LASS NACH!!!!!!!!!!

 

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. argh schreibt am 15.07.2008 um 19:43 Uhr:RAHHHHH...engagier dir einen von der mafia, der die dinger da rausholt...*hust*
  2. trinidad schreibt am 15.07.2008 um 19:45 Uhr:ich blöde dumme kuh ich!
  3. 1mishou schreibt am 16.07.2008 um 07:08 Uhr:Also ich hab ja schonmal meinen Geldbeutel in den Kühlschrank gelegt, aber da werden deine Bücher nicht sein, ich denk es wäre dir längst aufgefallen ;-) Hast du auch wirklich alles abgesucht?

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.