just another weblog

19.08.2014 um 15:34 Uhr

so mädels

Frei nach dem Motto: "Öfter mal was Neues" und "2014 machen wir alles anders" verlasse ich meine Comfortzone und bin hier zu finden:

http://lascincoies.wordpress.com/

Die Welt da draussen hat viel zu bieten und neue Geschichten erweitern den Horizont und ändern die Perspektive. Ich bin nicht weg hier, aber würd mich freuen wenn die einen oder anderen weiter bei mir lesen und kommentieren, auch wenn ich jetzt 1 Klick entfernt bin ;) rechts unter "Links" ists zuoberst.

Mal sehen was passiert Oo

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. Rosa26Maus schreibt am 19.08.2014 um 17:21 Uhr:Ach verdammt, und woher weiß ich dann, dass Du was geschrieben hast? Immer diese Neuerungen... ;-)
  2. lousalome schreibt am 19.08.2014 um 17:37 Uhr:Warum der Umzug?
  3. TheNicciPain schreibt am 19.08.2014 um 17:56 Uhr:Warum? Aus den (fast) gleichen Gründen wie bei mir ... die Motivation und das Feeling stimmen hier nicht mehr so ganz. Es möge sich bitte Niemand auf den Schlips getreten fühlen!
  4. trinidad schreibt am 19.08.2014 um 18:02 Uhr:@lou: weil es unglaublich ist, was auf anderen Plattformen an Möglichkeiten angeboten wird. Hier haben wir wirklich nicht viel Gestaltungsmöglichkeiten, keine Widgets, der Publikationstimer funktioniert nicht, manchmal verschwinden ganze Einträge etc.
    Und eben, ich hatte Lust auf was Neues, neue Leser, neue Inputs, neue Blogs lesen. Ich schreib hier seit 2006 (die ersten Jahre fehlen leider), es war einfach Zeit :)
    @Rosa: Ja furchtbar, nicht wahr. :D :P Wenn Du drüben eine Emailadresse angibst, erhälst Du eine Nachricht wenn ich was gepostet habe. Oder Du schneist einfach ab und zu mal rein :) Es ist immer offen...
  5. TheNicciPain schreibt am 19.08.2014 um 18:07 Uhr:.. oder nimmst den Link oben und setzt ihn in Deine Links vom Blog. Ein Klick, schon bist Du drüben.
  6. argh schreibt am 20.08.2014 um 06:29 Uhr:...hach ja - es KÖNNTE alles so einfach sein *hust* das mit dem einen Klick dachte ich mir auch, als ich damals *krückstockschwenk* zu WP gewechselt habe...vor Jahren übrigens (ich glaube 2008), weil schon damals hier alles technisch am arsch war und drüben sowohl Möglichkeiten als auch Plattform viel besser waren - hat nur'n paar Monate gedauert, bis - wenn überhaupt - nur noch 10% der alten Leser den Klick geschafft haben...naja - ich wünsche trotzdem viel Vergnügen...ich lese fleißig weiter - egal wo. Und die Mailbenachrichtigung funktioniert auch super ;-)
  7. Clarice schreibt am 20.08.2014 um 07:57 Uhr:link ist gespeichert ;-) freu mich aufs weiterlesen c
  8. trinidad schreibt am 20.08.2014 um 10:20 Uhr:@argh: haben sie mich grad alt genannt?!

    @clarice: freut mich :)
  9. TheNicciPain schreibt am 20.08.2014 um 11:58 Uhr:Frau Argh, ich fühle mich erwischt :/ Asche auf mein Haupt.

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.