Gedankenschwemme

25.04.2018 um 12:58 Uhr

Verkehrt?

Was ist das für eine Welt, in der man meint, Drohungen aussprechen zu müssen, um seine Ziele zu erreichen?

Normal?

21.04.2018 um 19:30 Uhr

Schwarmintelligenz


... wenn alle
Lemmingen gleich
Influencern folgend

in den Abgrund stürzen?


19.04.2018 um 21:32 Uhr

Coolness

Arbeitsalltag: Was auf den einen unglaublich cool wirkt, kann für den anderen einfach nur unverschämt sein.

16.04.2018 um 12:41 Uhr

Faule Kompromisse?

Es geht nur schwarz oder weiß, grau ist ganz falsch. Keiner mag akzeptieren, dass grau auch ein gangbarer Weg ist, vielleicht sogar der beste… Auch wenn man im Rückblick auf die gemachten Erfahrungen feststellt, dass weder schwarz noch weiß so richtig funktionieren.
Am Ende ist es sowieso egal: Wenn man nicht miteinander redet und Ziele gemeinsam vereinbart, bleibt irgendwer auf der Strecke. Dann zählt auch der gute Wille nicht mehr.

11.04.2018 um 20:28 Uhr

Aufgetankt

Intensivtrödeln und Erlebnisrausch mit weicher Landung. Oder doch ziemlich hart? Erst jetzt merke ich, womit ich mich in den letzten knapp drei Wochen auch hätte beschäftigen können. Alles anders oder doch alles beim Alten? Eigentlich egal, es reicht, im Jetzt angekommen zu sein. Jedenfalls für eine Weile.