ungebremst ins Chaos

06.05.2018 um 20:21 Uhr

Besuch aus dem www

von: blacksheep   Kategorie: und sonst?

Ich bekomme wahnsinnig gerne Besuch, zum Einen weil ich im Grunde genommen ein recht geselliger Mensch bin (zumindest wenn es um Menschen geht, die ich mag) auch wenn es manchmal nicht so aussieht.  Zum Anderen ist mein Mann nicht besonders gesprächig und ich unterhalte mich ganz gerne über alles Mögliche. Nicht nur über Schweinepreise, Fußball und Nachbarn.

Leider bekomme ich hier nicht so oft Besuch. Mein soziales Umfeld hier ist begrenzt und im übrigen sehe ich die ja schon so oft, dass sie stellenweise schon mehr oder weniger zum Inventar gehören. Und bei vielen anderen kommt halt das Leben oft dazwischen - in Form von Job, Kindern, Geldmangel oder was auch immer. Was ich zwar verstehe, was ich aber trotzdem sehr schade finde.

Ich tummel mich viel und gerne im Internet herum und habe so vor ein paar Jahren über einen Blog (einen anderen als diesen, der jedoch mittlerweile nicht mehr existiert weil so eine Art Völkerwanderung zu Instagram stattgefunden hat) die Janina kennengelernt. Wir haben uns virtuell sehr gut verstanden, trafen uns dann in Köln beim Women's Run zum ersten Mal und es passte einfach. Wir blieben in Kontakt - meist übers Handy oder Instagram und nachdem ich im letzten Jahr bei ihr war (4 Autostunden von hier), kam sie dieses WE zu einem Gegenbesuch zu mir in den Norden. Hier ist zwar, im Gegensatz zu ihrem Stadtleben, nichts los, aber wir haben einen gemütlichen Ausflug in die Niederlande gemacht, waren abends gemütlich essen und sind (weil wir beide eine anstrengende Woche hatten) beim chillen auf der Couch eingepennt. Natürlich im Jogginghosen-Couchoutfit.
Man sieht, wir hatten ein entspanntes Mädelswochenende :)

Wir hatten dann spontan die Idee, im August ein Wochenende in Köln zu verbringen (unser beider Lieblingsstadt), aber dann wurde uns klar, dass das in diesem Jahr wohl nichts wird, weil ich ja Ende Juni (endlich) einen Hund bekomme und der sich ja erstmal bei mir eingewöhnen muss und außerdem dann auch erst 2 Monate alt ist. Im übrigen ein absolut süßes kleines schwarzes  Hundemädchen. Zumindest jetzt noch. Ausgewachsen wird sie dann ca. 52cm hoch sein. Aber ich will ja auch einen richtigen Hund und keine Fußhupe :) Nur mit der Namensfindung tue ich mich etwas schwer, aber ein bisschen Zeit habe ich ja noch.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Wann auch immer der kommen wird.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenmadeinheaven schreibt am 06.05.2018 um 21:33 Uhr:Ich werde es mit Sicherheit nicht sein 😂😂
  2. zitierenblacksheep schreibt am 07.05.2018 um 22:04 Uhr:
    madeinheaven:Ich werde es mit Sicherheit nicht sein 😂😂


    Stimmt wohl, wobei das bestimmt ein interessantes Gespräch wäre
  3. zitierenmadeinheaven schreibt am 08.05.2018 um 19:47 Uhr:Oh, schraube deine Erwartungen nicht so hoch. Ich bin auch nur ein Mann. 😜

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.