Webmissi's Online-Deary

09.12.2004 um 16:40 Uhr

Meine 1. Eintrag in die kleine Welt

Stimmung: total happy, aber auch etwas betrübt wegen M-Arbeit
Musik: gerade: Nu Pagadi - Sweetest Poisen

Meine erste kleine Welt Heute war eigentlich ein ganz lustiger Tag. Ich hätte heute normalerweise 7 Stunden und musste zu aller dem noch eine Mathearbeit in der 1. Stunde schreiben. Ich war mir nicht ganz sicher in Mathe aber als der Zettel vor mir lag, war es nicht gaaanz so schwer wie ich dachte...Dann ging ich zu Chemie, dann zu Religion und den anderen Fächer.....In der 6. Stunde hatten wir ENGLISCH (Horror Fach - perverser Lehrer!).....eigentlich total schlimm, jedoch zur Überraschung hat ER dafür gesorgt das wir die 7. Frei haben.....Mein Lehrer war also die 6. STunde weg um es zu regeln.....Und dann hat unsere kleine Französisch Gruppe (alle aus meiner Klasse, so ca. 10 Leutz) nur noch Quatsch gemacht. Später hatte meine Freundin Olli einen Discman dabei und wir hörten russische Musik. Für mich was ganz neues, aber es hört sich richtig gut an! Naja, ich schreib nächstes Mal wieder hier rein, bye, HDL! >>>Webmissi