mE+ maHseLf + i

06.10.2005 um 01:48 Uhr

die welt ist ein dorf ^^

Stimmung: immernoch ganz zittrig

mein eigener blog .. mein erster und wohl stilistisch noch nicht ganz ausgereifter =) aber das kommt bestimmt auch noch.

wie ich überhaupt dazu kam, mir einen blog zuzulegen? nun .. *mal ganz unauffällig richtung schleswig schliel* .. ein wohl mehr verrückter zufall hat mich hierher geführt und weil der sowas von bekloppt war, hat er mich sogar dazu bewegt, mir hier auch sowas zuzulegen =)

zu dem vorfall: vor 11 jahren, als ich 6 jahre alt war, zog mein damaliger sandkastenkollege david von hier aus dem sauerland weg. naya, ich war damlas schon sehr traurig darüber, aber ändern konnte man das ya auch nicht. die ganzen jahre habe ich immer wieder an ihn gedacht und daran, wo er wohl gerade ist und was er so macht und neulich, eines abends, als ich mal wider im internet herumgeisterte (da wir ya momentan ferien haben ^^) und in einem forum unterwegs war, wo ich an einer diskussion mit freunden zu tippen hatte, dass es wohl sehr schwierig sei, alte bekannte wiederzufinden, kam ich (wie durch geisterhand) auf den bekloppten gedanken, einmal den namen meines sandkastenkollegen bei google einzugeben. und tatsächlich, da gab es dann auch einen blog zu dem namen und zu dem blog eine icq nummmer .. und zu meiner anfrage leider keine erlaubnis, ihn zu adden =( naya, aber wie ich halt so bin hab ich nicht locker gelassen und so bekam ich dann auch schließlich die erlaubnis und bin dann auch dirket nach einem kurzen 'hi' mit der tür ins haus gefallen und habe ihn gefragt, ob er mal im sauerland gewohnt habe, da ich mittler weile so weit war, dass er nun in nord-deutschland wohnt (das sauerland liegt in nrw). als dann ein 'ja' zurückkam und genauere angaben und sich herrausstellte, dass es sich da tatsächlich um den david handelte, den ich seid fat 11 jahren suchte, konnt ichs garnicht glauben =D zittern, lachen, heulen, schreien, alles in einer tour xD ich glaub meine mam war kurz davor, den nervendoc zu rufen ^^ naya. auf jeden fall schrieben wir uns dann noch einige zeit bei msn und icq und entschlossen uns schließlich dazu, nun kontakt zu halten =)

schon verrückt, was es für 'zufälle' gibt .. also da kann kommen wer will, aber ich glaube echt, dass es da sowas wie 'schicksal' geben muss ^^ hach ya. schon sehr ausfregend alles. =)

eine charmante nacht wünsche ich euch =)