YAIMM

25.07.2010 um 10:43 Uhr

Kein Verständnis

von: Yaimm   Kategorie: Gedankenschwurbel

Gerade lese ich einen Eintrag in einer Community:

"19 Menschen starben, über 300 weitere wurden verletzt. Sind die eigentlich noch ganz dicht mit Ihrem Zappel Unfug. Kein Verständnis"

Sowas kommt von Menschen, die selbst am lautesten Toleranz und Verständnis für sich selbst und ihre Szene verlangen.
Armselig und traurig, angesichts so einer Tragödie sollten doch alle Grenzen verschmelzen.

24.07.2010 um 15:55 Uhr

Sir Percival

von: Yaimm   Kategorie: Fellnasengeschichten

Eigentlich ja nur schlicht Percy, hat er wegen seiner immer sehr eleganten und leicht arroganten Art diesen Beinamen bekommen.

Er hat so eine erhabene Art, sich zu bewegen und zu sitzen.

Wenn er allerdings schläft...ist er eher Sir Knautschi *lach*


 

20.07.2010 um 18:20 Uhr

Déja vu

von: Yaimm   Kategorie: Fellnasengeschichten

Was hängt denn da...?

Ein neugieriger Kater!

Kurz danach... Der gleiche Kater, ein bekanntes Fiepsen, eine aufgeschreckte und katernackenschüttelnde und "Loslassen! Lass los!!"-rufende Yaimm.

Nicht schon wieder... nicht vor meinen Augen...!
Percy ließ los (und ist immer noch beleidigt). Und der kleine Piepmatz fühlte sich sehr wohl bei mir :)

Leider kann er noch nicht fliegen... ich hoffe, er packt es und die Geschichte vom letzten Mal wiederholt sich nicht.

12.07.2010 um 18:13 Uhr

The Beast

von: Yaimm   Kategorie: Gedankenschwurbel

Hmmm... hat was, hat was! Kann man eine Weile drüber nachdenken, gefällt mir!

 

12.07.2010 um 17:07 Uhr

Vier Einsen

von: Yaimm   Kategorie: Geschichten vom Berg

...in zwei Fächern eine Drei und in den restlichen eine Zwei.

Ich bin so stolz auf mein Linchen...!
Die Woche auf dem Reiterhof hat sie sich verdient :)

07.07.2010 um 22:36 Uhr

Blöde Krake!

von: Yaimm   Kategorie: Mal so am Rande

Hmmm :(

06.07.2010 um 16:14 Uhr

Paul hat entschieden

von: Yaimm   Kategorie: Mal so am Rande

... und meint, wir fliegen gegen Spanien raus.
Und der Paul, der hatte bisher immer Recht.

 

03.07.2010 um 13:00 Uhr

Freitag Abend auf dem Berg

von: Yaimm   Kategorie: Geschichten vom Berg

Wir haben rein gar nichts gemacht, außer der Sonne beim Untergehen zuzuschauen.
Es war einfach entspannend, so schön zeit- und stressfrei.

 

 

02.07.2010 um 19:40 Uhr

Komm bloss nicht zu mir...

von: Yaimm   Kategorie: Musikgeschichten

Ach ich find es herrlich!
Da fällt mir sofort jemand ein, dem ich es schicken möchte.

02.07.2010 um 18:38 Uhr

Achja, Viertelfinale, wa?

von: Yaimm   Kategorie: Mal so am Rande

Na dann!

 

02.07.2010 um 18:29 Uhr

Zeitvertreib

von: Yaimm   Kategorie: Geschichten vom Berg

Es ist zu heiß, mein Kreislauf macht schlapp, draußen sitzen fällt also aus.
Linchen ist bei ihren Großeltern und ich muß irgendwie die nächsten 24 Stunden rumkriegen, bis auch mein eigentliches Wochenende beginnt.

Was tun?

Basteln, dachte ich mir. Hmmm.... eine Uhr wäre mal was!
Das Ziffernblatt habe ich endlich fertig nach etlichen verschiedenen Entwürfen.
Gefällt mir.