YAIMM

27.08.2010 um 19:06 Uhr

Was ich nicht habe...

von: Yaimm   Kategorie: Gedankenschwurbel

...kann ich auch nicht verlieren.

27.08.2010 um 15:00 Uhr

Zufriedenheit

von: Yaimm   Kategorie: Geschichten vom Berg

Drei Wochen gehen verdammt schnell vorbei, wenn sie aus Freizeit bestehen. Pure Freizeit, da Linchen ja auf einer Urlaubstour war,  die mich in dem Alter neidisch gemacht hätte.

Kind ging es sehr gut, Mama ging es sehr gut.
Denn die konnte ganz ihrer Leidenschaft und ihrem Lebenselixier nachgehen... MUSIK!

   

Ich habe viele tolle Menschen getroffen, denen ich nur sehr selten über den Weg laufe und die sich wirklich aus vollem Herzen gefreut haben, mich zu sehen. Umarmungen, Gespräche, die sehr, sehr gut taten und mich teilweise zum Nachdenken brachten.

Dabei die ganze Zeit an meiner Seite: Mr. B.
Ich kann normalerweise keinen Menschen länger als 3 Tage 24 Stunden am Stück ertragen, egal wie gern ich diese Person habe. Doch keine Fluchtreflexe, kein beklemmendes oder genervtes Gefühl, kein Heimweh. Ich fühlte mich einfach wohl.
Eine ganz neue Erfahrung, die ich noch nicht wirklich einordnen kann, weil sie so ungewohnt ist.

Nun bin ich zurück. In zwei Tagen beginnt der Alltag wieder und ich hoffe, daß ich mir das positive Gefühl der letzten Tage/Wochen so lange wie möglich bewahren kann.

Denn ich bin einfach nur: Zufrieden.