YAIMM

31.03.2011 um 16:17 Uhr

Blogigo den Spammern überlassen

von: Yaimm

Die technischen Schwierigkeiten und Spamblogs überreizen meine Geduld mit dieser Seite.
Ich will hier weg.
Einzig schade um die mir liebgewonnenen Blogs, ich werd sie mir wohl im Browser in die Favoriten packen.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenAquarius schreibt am 31.03.2011 um 16:46 Uhr:UND schade um deinen Blog! Kann dich gut verstehen, mir geht das auch ganz gehörig auf die Nerven.
  2. zitierenYaimm schreibt am 31.03.2011 um 16:50 Uhr:Schwieriger als der Entschluss ist wohl die Suche nach einem vernünftigen Anbieter mit ähnlichen Möglichkeiten wie hier...
  3. zitierenAquarius schreibt am 31.03.2011 um 17:22 Uhr:Bloganbieter gibt es viele. Jeder ist ein wenig anders. Bei den "Grossen" bist du sicher gut aufgehoben.
  4. zitierenVomFeuerkind schreibt am 31.03.2011 um 17:49 Uhr:Sagst du uns bescheid, wenn du dich für etwas neues entschieden hast?
  5. zitierenYaimm schreibt am 31.03.2011 um 17:50 Uhr:Ich habe einen gefunden, der schreibt:
    "Als Übergangslösung im Kampf gegen den Spam müssen wir vorübergehend das Anlegen von neuen Weblogs sperren. Die Maßnahme bleibt so lange aufrecht, bis die bereits in Arbeit befindlichen neuen Filtermaßnahmen eingebaut sind.

    Wir bitten um Verständnis und werden uns bemühen, die Weblog-Erstellung so bald wie möglich wieder freizugeben."

    Der Service ist also auf jeden Fall gegeben dort... werd die Seite im Auge behalten.
  6. zitierenAquarius schreibt am 31.03.2011 um 17:54 Uhr:Naja, also das Abschalten der Registrierungsfunktion hat es ja hier bei Blogigo auch schon gegeben. Und dann war Ruhe! Aus technischer Sicht möchte ich mal anmerken, dass es ganz und gar nicht so trivial und einfach ist, der Spamflut Herr zu werden, wenn die eingerichteten Sicherungssysteme geknackt wurden.
  7. zitierenYaimm schreibt am 31.03.2011 um 18:02 Uhr:Aber auf Anschreiben reagiert niemand. Dort hat man direkte Ansprechpartner/Moderatoren und man kann Fragen einwerfen, auf die innerhalb von Minuten geantwortet wird.
    Hat mich im Vergleich zu hier schon beeindruckt.
  8. zitierenAquarius schreibt am 31.03.2011 um 18:25 Uhr:Ich weiß, ich weiß und du hast auch Recht. Der "Service" seitens der Administration hier ist schon sehr bescheiden. Keine Frage.

    Du musst tun, was du tun musst ...
  9. zitierenYaimm schreibt am 31.03.2011 um 18:34 Uhr:Du scheinst Deine Schreibfreude ja auch verloren zu haben :(
  10. zitierenwbidi schreibt am 31.03.2011 um 20:09 Uhr:Doch, doch, das geht dort schon! Du musst nur 7 Tage warten bevor du ein zweites Blog anlegen kannst.
  11. zitierenYaimm schreibt am 31.03.2011 um 20:32 Uhr:Wo?

    (Haha, Blogigo sagt: Bitte gib einen längeren Text ein! - Bitte hiermit geschehen)
  12. zitierenangelmagia schreibt am 31.03.2011 um 21:55 Uhr:Ich kann es auch verstehen, dass du keine Lust mehr hast hier. Aber schade finde ich es dennoch.
    Ich lese sehr gern bei dir.
  13. zitierenAquarius schreibt am 01.04.2011 um 19:59 Uhr:
    Yaimm:Du scheinst Deine Schreibfreude ja auch verloren zu haben :(


    Stimmt! Das hat aber auch noch ganz andere, konkrete Gründe. Der Spam und die anderen technischen Probleme tragen jedoch keinesfalls zur besseren Laune bei.

Diesen Eintrag kommentieren