YAIMM

06.04.2011 um 15:16 Uhr

Ich bin umgezogen

von: Yaimm   Kategorie: Mal so am Rande

...aber natürlich schaue ich immer mal wieder bei meinen Favoriten bei Blogigo vorbei.
Ich wünsch euch mit dem hoffentlich schnelleren Server wieder mehr Spaß hier, wer mich besuchen mag, dem schicke ich meine neue Blogadresse gerne per PN und wer losen Kontakt halten mag, bekommt auch meine Emailaddy.

TAKE CARE!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenSeren_a schreibt am 06.04.2011 um 18:24 Uhr:"mit dem hoffentlich schnelleren Server"... *kicher*... Ich hab auch einen Blog woanders aufgemacht, aber ich merke, ich komme hier nicht los, wenn's wieder geht... Ich bin eine anonyme blogigo-Süchtige... ;) Viel Spaß wünsch ich Dir an Deinem neuen Ort! Schickst Du mir die Adresse zu? Ich würde gerne dort vorbeischauen.
  2. zitierenangelmagia schreibt am 06.04.2011 um 18:40 Uhr:Ich würde auch gern dort vorbeischauen :)
  3. zitierenameamagao schreibt am 06.04.2011 um 20:10 Uhr:PN sehr erwünscht. Schade, dass du gehst, wirst hier fehlen. Aber ich kann es verstehen. Lass es dir gut gehn, liebe Yaimm, und achte auf dich!
  4. zitierenNachtwolf schreibt am 07.04.2011 um 09:18 Uhr:Wo bist`n hin?
  5. zitierenYaimm schreibt am 07.04.2011 um 14:37 Uhr:Zu einem anderen Anbieter, aber wie ihr schon merkt, schaue ich noch genau so regelmässig hier rein (solange das Einloggen funktioniert) ;)
  6. zitierenaenne schreibt am 07.04.2011 um 19:49 Uhr:Liebe Yaimm, schade das du umgezogen bist. Ich habe immer gern bei dir gelesen und würde es auch gern weiter tun (PN). Dir alles Gute.
  7. zitierenNasoetwas schreibt am 11.04.2011 um 13:12 Uhr:Wofür hast du dich entschieden? Würde gerne mal reinschauen.

    LG
  8. zitierenHidee schreibt am 19.04.2011 um 14:25 Uhr:Habe gerade mal bei Dir reinschaut, um Neues von Dir zu lesen ... schade, dass Du umgezogen bist. Ich wünsch´Dir gleichzeitig, es geht Dir gut dort. Inzwischen ist ja blogigo auch umgezogen an einen schnelleren Ort ;-) und irgendwie meine ich, auch an einen Unspamigeren.
    Liebe Grüße
    Hidee
  9. zitierenHidee schreibt am 03.05.2011 um 16:59 Uhr:... hätte sehr gerne deine neue blogadresse als pn. Irgendwann hatte ich sie auch schon mal gefunden :)
  10. zitierenapres schreibt am 22.05.2011 um 18:03 Uhr:Schande über mich! Hatte zwar registriert, dass von dir in letzter Zeit weniger zu hören war, aber das du woanders hin gewechselt bist, hatte ich irgendwie überlesen *hust*

    Hätte auch gern die neue Adresse per PN :-)
  11. zitierenLohan schreibt am 01.03.2012 um 13:38 Uhr:Hallo liebe Yaimm, auch ich habe -wenn auch selten- gerne mitgelesen und bin nun selbst am überlegen... Ich freue mich sehr, von Dir zu hören, wo Du nun bist und natürlich über den Link dazu... ;)
    Alles Gute Dir für hier erst einmal!
  12. zitierenAquarius schreibt am 24.04.2012 um 22:11 Uhr:Und? Wie fühlst du dich nach über einem Jahr? Ist es besser dort? Hat es sich gelohnt?
    Wie ist dein Resummeé?
  13. zitierenYaimm schreibt am 24.04.2012 um 22:15 Uhr:Emailbenachrichtigung sei Dank ;)
    Ich fühle mich sehr wohl...!
    Ich schreibe zwar nur sehr selten und habe deutlich weniger "Favoriten" als hier, aber es ist angenehm stress- und diskussionsfrei dort.
    Ich kann Einträge nur für meine Freunde freigeben, wenn ich sehr privat schreibe.

    Weiss nicht, wie es hier inzwischen ist... ich vermisse den Kontakt zu einigen hier und ihre Zeilen - Deine eingeschlossen - aber ich vermisse Blogigo nicht.
  14. zitierenAquarius schreibt am 24.04.2012 um 23:29 Uhr:Oh! Das ging aber schnell! ;-)
    Also es freut mich natürlich, dass du dich nun heimisch auf deiner "neuen" Seite fühlst.
    Hier bei Blogigo ist es eher so, dass mehr und mehr "Alte" gehen, die Zeiten ändern sich eben und das ist ja auch ganz normal. (Die "stressigen" Abschnitte hier sind auch vorbei, das hat wohl verschiedene Gründe, aber sie sind nicht mehr existent).

    Eine späte Hommage an dich: auch wenn wir nicht allzu viel miteinander zu tun hatten, habe ich mich jederzeit von dir verstanden gefühlt und ich hatte den Eindruck, dass wir in den Dingen, um die es hier ging, eine ziemlich ähnliche Wellenlänge hatten. Das fand ich wirklich schön. Du hast oft das gesagt, was ich auch meinte, dies hat mich immer wieder beeindruckt.
  15. zitierenYaimm schreibt am 25.04.2012 um 18:18 Uhr:Ich schaue öfter mal wieder bei Dir rein, würd gerne in Kontakt bleiben :)

Diesen Eintrag kommentieren