YAIMM

Gästebuch:

Aquarius schreibt am 27.11.2010 um 12:22 Uhr:
Liebe Yaimm, ich lese immer gerne in deinem Blog. Deine Beiträge beinhalten oft auch genau die selben Gedanken, die ich habe.

Und ich möchte mich auf diesem Weg für den Blogaward bedanken, den du mir verliehen hast.
MIKE69 schreibt am 11.11.2010 um 16:02 Uhr:
Hallo,
ich verleihe Dir hiermit einen wohlverdienten Blog-Award!
Die Begründung findest Du in meinem heutigen Eintrag unter http://www.blogigo.de/depressionen!

Viele Grüße,
MIKE69
VomFeuerkind schreibt am 08.11.2010 um 15:02 Uhr:
Weil ich deinen Blog auch wirklich toll finde, habe ich auch einen Blogaward für dich. :)

http://www.blogigo.de/Die_Leiden_der_jungen_J/Was-fuer-eine-Ehre/173/
angelmagia schreibt am 07.11.2010 um 01:19 Uhr:
Liebe Yaimm, du hast einen wunderschönen Blog.

Ich habe einen Blogaward für dich :)

http://www.blogigo.de/angelmagia1/Blogaward/4081/#comments
Lohan schreibt am 25.05.2010 um 21:23 Uhr:
Liebe Yaimm, herzlichen Dank für Deine weisen Worte. Es liegt soviel Wahres drin... Ich danke Dir! Alles Liebe für Dich! Lohan

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)