Zebulons Zauberkarussell

07.03.2007 um 23:49 Uhr

Der Zaun, der Zaun, war immer lustig anzuschau'n ...

von: Zebulon

 

... der Zaun.

 


Doch keinen ließ der Zaun, der Zaun
hinter sein Holz schau'n

und etwas bewacht hat er nie.




.

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenLexa schreibt am 08.03.2007 um 02:26 Uhr:Der Clown, der Clown, war immer lustig anzuschaun,
    doch keinen ließ der Clown in sein Herz schaun.
    Heinz Rühmann, " Wenn der Vater mit dem Sohne "
    - wer lässt schon jemand anderen in sein Herz schaun, sind wir nicht oft genug selber dafür blind /( nicht alle)- LG Lexa
  2. zitierenNoZi schreibt am 08.03.2007 um 10:55 Uhr:zum thema zaun fällt mir nur eines ein:

    wer andern mit dem zaunspfahl winkt,
    macht sich verdächtig - unbedingt!
    doch winkt er mit dem scheunentor,
    kommt das den meisten harmlos vor!
  3. zitierenSerendipitypoo schreibt am 08.03.2007 um 11:38 Uhr:Zaunkönig?
  4. zitierenNoZi schreibt am 08.03.2007 um 20:08 Uhr:na jetzt wollma uns mal keinen zacken aus der krone brechen.
  5. zitierenLyriost schreibt am 08.03.2007 um 23:25 Uhr:Da nimmt man einfach eine Bohrmaschine ...
  6. zitierenleo14 schreibt am 09.03.2007 um 16:29 Uhr:Mir fällt ein: Es war einmal ein Lattenzaun mit Zwischenraum hindurchzuschauen ... (Morgenstern, wer sonst??)
    leo14
  7. zitierenZebulon schreibt am 09.07.2008 um 14:11 Uhr:Tobi (Gast) fragt:

    "darf dein Zaun benutzt werden, oder hältst du die Rechte an dem Bild und wirst Sie nicht abtreten?"
    (Kommentar leider versehentlich gelöscht, sorry)

    Lieber Tobi,
    die Rechte an Bild und Idee liegen bei mir und es käme drauf an, wo und in welchem Zusammenhang Du den Zaun nutzen möchtest.

Diesen Eintrag kommentieren