Zebulons Zauberkarussell

23.02.2009 um 08:50 Uhr

Krisenfestung

von: Zebulon   Kategorie: Das wirklich wahre Leben

 




Während auf den Straßen und an den Theken diverser
Hochburgen wieder Schunkelwahn, Exzess und Chaos regieren,
herrscht hier wie gewohnt ein krisenfest kultiviertes Miteinander.

KEIN Narrhalla-Marsch!









.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenabbygail schreibt am 23.02.2009 um 09:21 Uhr:Ich danke vielmals.... wenigstens ein Ort an dem man sicher ist ;)

    Gruß, abby
  2. zitierenCassey schreibt am 23.02.2009 um 09:35 Uhr:Danke vielmals! Hier fühl ich mich wohl ;)
  3. zitierenLyriost schreibt am 23.02.2009 um 13:14 Uhr:Man kann sich sicher fühlen, aber ob man sicher ist ... ;-)
  4. zitierenJOblogt schreibt am 23.02.2009 um 17:23 Uhr:ich stell mal vorsorglich eine Tüte Konfetti hier rein - für alle Fälle *g
  5. zitierenKey1 schreibt am 23.02.2009 um 19:57 Uhr:ABER!
    Dafür das du nun hier verkündet hast, dass hier ein Karnevall freier Blog ist, hast du karnevall in diesen Blog hineingebracht. Somit ist es KEIn Karnevallfreier Blog mehr ;)
  6. zitierenabbygail schreibt am 23.02.2009 um 21:36 Uhr:naja das ist dann ja wie mit den rauchfrei schildern in gaststätten. sind das dann auch keine rauchfreien räume mehr? ;)
  7. zitierenKey1 schreibt am 24.02.2009 um 07:33 Uhr:das ist ja im grunde ein anderes prinzip!
    Karnevall feiert man ja. Und wenn man hier in so einem blog sowas reinstellt. Dann wurde es erwähnt. Also ist es nicht mehr karnevallsfrei.
    In Gaststätten wird das dann zwar aufgehängt aber es raucht dann ja auch keiner. Also ost es ja doch rauchfrei. nur das es dann nicht schilderfrei ist ;)
  8. zitierennightlight schreibt am 26.02.2009 um 21:41 Uhr:Schön, dann machen wir eben ein Tabuwort daraus. So haben wir es schließlich auch Jahrhunderte lang mit anderen diversen Wörtern gemacht :-)
    Ich mag es außerdem nicht.
    Wozu das Ganze?
    Sich verkleiden, dumm rumhüpfen und volllaufen lassen.
    Das tun die meisten Menschen unterbewusst sowieso jedes Wochenende.
  9. zitierenKey1 schreibt am 27.02.2009 um 15:15 Uhr:O.O
    *vorsichtig meld*
    ich nich...
    also das mit dumm rummhüpfen und scheiße aussehn schon...
    aber das volllaufen nich...
    *minderjährig bin*
  10. zitierennightlight schreibt am 27.02.2009 um 17:37 Uhr:*lach*
    Key, ich auch nicht, aber Minderjährigkeit heißt nicht, dass man sich nicht volllaufen lässt.
    Ich sagte ja auch "die meisten Menschen" und nicht "alle"
    =)
  11. zitierenKey1 schreibt am 27.02.2009 um 17:46 Uhr:Naja... wenn man bestimmte regeln befolgt... dann heißt das eigentlich schon, dass man sich nicht volllaufen lässt ^^"

    Ihr seid hier alle Böse! >.<
    Schlechter Umgang!
    Schlechte Vorbilder!
    xD
  12. zitierenZebulon schreibt am 27.02.2009 um 20:12 Uhr:"Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten"
    (Dean Martin)
  13. zitierenKey1 schreibt am 28.02.2009 um 11:29 Uhr:^^
    Oder wie meine Freundin letztens sagte:
    "Ich liege nur auf dem boden um den teppich zu spüren!"
  14. zitierenVogelsbergbahner schreibt am 01.03.2009 um 19:16 Uhr:Das is richtig!

Diesen Eintrag kommentieren