Willkommen in Valkenvania

31.10.2007 um 10:15 Uhr

Wenn man...

"Wenn man häßlich ist, ist es egal, welche Klamotten man trägt!"

Das war im Traum ein Spruch, von dem ich mir gedacht habe, den sollte ich mir aufs T-Shirt drucken. Oh man, mein Ego muß ziehmlich angeknackst sein 

29.10.2007 um 11:28 Uhr

What is EMO?

von: elfatuo   Kategorie: Fundstücke   Stichwörter: What, is, EMO, This, Film, give, us, the, answer, What, is, the, meaning, of, beeing, EMO, and, how, to, become, an, EMO, Have, look, http, www, videojug, com, film, what, is, emo

This Film give us the answer! What is the meaning of beeing EMO and how to become an EMO -> Have a look!

-> http://www.videojug.com/film/what-is-emo

;) 

29.10.2007 um 09:40 Uhr

Schauspielerin Evelyn Hamann ist tot

Eine der ganz großen deutschen Schauspielerinnen ist tot (Ich habe sie jedenfalls gemocht):

"Schauspielerin Evelyn Hamann ist tot

Bekannt wurde sie einem breiten Fernsehpublikum durch die Sketche mit Loriot, zuletzt spielte sie in der Serie "Adelheid und ihre Mörder". In der Nacht zum Montag ist die beliebte Hamburger Schauspielerin Evelyn Hamann gestorben.

Die beliebte Schauspielerin Evelyn Hamann ist tot. Sie starb in der Nacht zum Montag im Alter von 65 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit im Kreis ihrer Angehörigen. Die Komödiantin Hamann, die zurückgezogen in Hamburg lebte, wurde dem Publikum besonders als Loriots Partnerin in zahlreichen Sketchen bekannt. Im „Nudel-Sketch“ starrte Hamann als Fräulein Hildegard gebannt und mit todernster Miene auf das Stück Pasta, das hartnäckig im Gesicht ihres Gegenübers klebte. Im Fernsehen war Hamann, die ein Mal verheiratet war, zuletzt in der populären ARD-Serie „Adelheid und ihre Mörder“ zu sehen. In der Titelrolle als Sekretärin Adelheid spürte sie Mörder auf, die ihre Vorgesetzten nicht schnappen konnten." (Quelle -> AOL -> link )

 

28.10.2007 um 22:50 Uhr

Wenn es Nacht wird...

Ich hab mal eine kleine Galerie von Bildern, die ich geschossen habe online gestellt

Link -> http://www.flickr.com/photos/11798248@N04/sets/72157602763536533/show/

In Farbe und Bunt!

27.10.2007 um 04:10 Uhr

Link - Tolle Bilder und Impressionen

Das es außer mir noch so´n paar Bekloppte gibt, die inner Gegend rum gurken und kaputte Dinge fotographieren, war mir schon klar. jetzt hab ich jemanden gefunden, der in den USA inner Gegend rumgurkt und kaputte Dinge nett in Szene setzt, das Ganze nennt er dann Lost America (sehr netter Titel).

Schaut es Euch an, es lohnt sich auf der Seite zu stöbern. Link -> http://www.lostamerica.com/military.html

 

BTW ->Bilder von kaputten Dinge und Impressionen von mir findet man unter ->  http://www.blogigo.de/f8n80008

 

25.10.2007 um 20:24 Uhr

Überaschung!

Manche Männer sind nicht nur Schweine sondern auch noch zu doof dafür...

http://www.2xfun.de/view.php?file=5975#item

Tja, dumm gelaufen ;)

25.10.2007 um 18:20 Uhr

Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

... und solche heben die stimmung.

In letzter Zeit fehlen mir leider die kreativ konstruktiven Ideen für längere Beiträge ... Wird sich auch wohl wieder geben. Es überschlägt sich alles - Die Zeit fliegt...

 

Wer die Vergangenheit kontrolliert,

der kontrolliert die Zukunft;

wer die Gegenwart kontrolliert,

der kontrolliert die Vergangenheit

(George Orwell 1984)

25.10.2007 um 02:49 Uhr

Es lohnt sich nicht...

... es lohnt sich nicht sich mit irgendwas länger zu beschäftigen - time isn´t on my side - es geschieht zu viel und andererseits gar nichts - Langeweile - nichts ist wichtig - business as usual - teilweise sind andere schuld teilweise nicht - einerseits verliert man - und manchmal gewinnen die anderen - Hochmut kommt vor dem Fall- stell Dich nicht so an - das Leben könnte - man muß sich nur Mühe geben - anstrengen - Disziplin - Nur wenn der Geist den Körper versklavt und seinen Willen bricht kann er gesunden - in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist - es lohnt sich eh nicht - wie soll das enden - Du hättest Dir vorher halt mehr Mühe geben sollen - Bedürfnisse runterschrauben - nehmen was über ist - Eine Schachtel kann siebzehn Orgasmen enthalten oder keinen einzigen - 17 Mal Trost und Wärme - oder auch nichts davon - ich habe mich dagegen entschieden - es war es nicht wert

22.10.2007 um 07:50 Uhr

Sich selbst - Erkenntnis des Tages

Ich bin der Meinung, wer mehr über sich selbst lacht und sich selbst nicht so ernst nimmt, hat mehr vom Leben und bereitet seinen Mitmenschen auch schon mal ne Freude

20.10.2007 um 22:17 Uhr

Blätter - Herbst - Nacht und leuchtende Bänke

von: elfatuo   Kategorie: schnöde Bilder   Stichwörter: Blätter, Herbst, Nacht, und, leuchtende, Bänke

19.10.2007 um 20:34 Uhr

Im Moment überschlagen sich die Ereignisse...

... irgendwie komm ich grad nicht mehr ganz hinterher.

Naja,

 

Seit Anbeginn der Zeit fragt sich der Mensch, ob Tiere eine Seele haben,

ich glaube sie bekommen sie auf jeden Fall durch ihren freundlichen Umgang mit uns.

17.10.2007 um 14:48 Uhr

Der Eine oder Andere mag es schon gemerkt haben...

von: elfatuo   Kategorie: Blog allgemein

... es hat jetzt doch mit nem neuen Blog geklappt. Interessante Sachen werde ich einfach doppelt posten (wofür gibt es schließlich STRG + C und STRG + V) oder eben auf dem Blog, das läuft... ;D

17.10.2007 um 06:32 Uhr

Haaa, ....

von: elfatuo   Kategorie: Blog allgemein

... es geht wieder!

14.10.2007 um 10:28 Uhr

Der Vorabend der Schlacht

"Der heutge Tag heißt Crispianus' Fest:
Der, so ihn überlebt und heim gelangt,
Wird auf den Sprung stehn, nennt man diesen Tag,
Und sich beim Namen Crispianus rühren.
Wer heut am Leben bleibt und kommt zu Jahren,
Der gibt ein Fest am heilgen Abend jährlich
Und sagt: «Auf morgen ist Sankt Krispian!»
Streift dann den Ärmel auf, zeigt seine Narben
Und sagt: «Am Krispinstag empfing ich die.»
Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles
Vergessen ist, wird er sich noch erinnern
Mit manchem Zusatz, was er an dem Tag
Für Stücke tat: dann werden unsre Namen,
Geläufig seinem Mund wie Alltagsworte:
Heinrich der König, Bedford, Exeter,
Warwick und Talbot, Salisbury und Gloster,
Bei ihren vollen Schalen frisch bedacht!
Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe

Und nie von heute bis zum Schluß der Welt
Wird Krispin-Krispian vorübergehn,
Daß man nicht uns dabei erwähnen sollte,
Uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder:
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt,
Der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig,
Der heutge Tag wird adeln seinen Stand.
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag."

(aus 3. Szene aus Heinrich V "Das Englische Lager" von W. Shakespeare)

07.10.2007 um 10:40 Uhr

Comic! -> Examensvorbereitung

06.10.2007 um 19:05 Uhr

Meine Augen machen mich so sentimental...

von: elfatuo   Kategorie: schnöde Bilder

Wo alle anders es auch gemacht haben, habe ich dann auch mal die Brille abgenommen, die Webcam hingefriemelt und fünf Minuten in die Kamera und vor allen Dingen in die Schreibtischlampe gekuckt... und nun, wo die blaugrünen tanzenden Flecken langsam weniger werden... das Bild:

Das ist gar nicht mal so groß, wie ich gedacht ghabe... Naja, dabei sein is alles ;P

05.10.2007 um 00:10 Uhr

Szenen des Besitzes einer E-mail-Adresse

Ich habe sie so lange, wie ich Internet habe - so fast fünf Jahre - meine kleine E-Mail-Adresse bei Nescape.

Bislang gab es Höhen und Tiefen - zu den Tiefen gehörte z.B. das sie nicht auf dem alten Internet Explorer lief - das mir manche Leute nicht schreiben konnten oder es teilweise auch immer nicht können - das Netscape von AOL gefressen wurde - das mich seit neuesten die Seite mit "Sie HABEN POST!!!" anschreit sobald ich nicht jeden Mist gelesen habe...

Früher hatte ich immer um die 15 Email, die in meinem Eingang ungelesen verschimmelten - ich wußte eh schon was drin steht und löschen braucht man ja nix, wenn man mittlerweile 1000 GB Speicher hat - sehr viel früher wäre das was anderes gewesen, da hat man mal nen lustigen PDF-Comic verschickt - schon war der Speicher voll; aber mittlerweile... komisch, das Bedarf und Angebot immer antiproportional korrelieren - das ist genauso wie mittem Telefonieren -> seit dem es überall Flatrates gibt telefonier ich nur noch mit "Sie haben gewonnen"-Tonbändern. Naja andere Geschichte. Also wie dem auch sei, vor einem halben Jahr hatte ich gedacht, die Situation -> Man surft gelangweilt und gedankenversunken, nicht böse ahnend durchs Netz und plötzlich schreit eine Computerfrau "Sie haben Post!!", gäbe es nur in Hollywood... Naja AOL hat sich wohl gedacht, wenn man in sein Briefkasten schaut, könnte das hilfreich sein, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, daß man Post hat... Das ist genauso, als wenn man in den Kühlschrank kuckt und eine Stimme sagt "Sie haben Essen!" oder wenn man unter der Dusche steht und eine Stimme sagt "Sie werden naß!" - Gut, das AOL nur das Internet unsicher macht.

Naja, die neuste Tiefe habe ich nun heute erlebt - ich hatte Post - konnte sie aber nicht anschauen - der Firefox hat den Link nicht mehr erkannt. Ich dachte erst: Gut, das ist ja auch nur ne Webside - und Websides gehen kaputt - altes Internet-Gesetz. Dann habe ich´s halt n paar Stunden später noch mal versucht - wieder nichts. Und nun? Ich habs dann man nicht über Netscape.de sondern über aol.de versucht (ist ja im Prinzip der gleiche Verein, aber ne leicht andere Webside) - das Ergebnis war das gleiche. Nächster Versuch über aol.com (das ist witzigerweise aol.de - also ne Finte), dann über aol.net und aol.org (die gibts nicht), schließlich über aol.nl (die Holländer waren genauso gemein wie die Deutschen und wollten mich meine E-mails auch nicht lesen lassen). Bevor ich mich auf meine Italienisch-Kenntnisse zurück besinnen wollte (bekannterweise sind italienische Server nur minimal schneller als ein durchschnittlich begabter Fünftklässler, der die Websides per Hand aufmalt), habe ich dann doch mal den Browser gewechselt. Naja aufem Internet-Explorer lief sie dann endlich...

 

 

04.10.2007 um 13:00 Uhr

Stöckchen zum Thema Partnerschaft Liebe Sex usw

von: elfatuo   Kategorie: Stockomania   Stichwörter: Liebe, Lust, usw

Ich hab wieder n neues Stöckschen gefunden:

1.) Wie oft warst Du schon verliebt?
Da das nie lange dauert und das Kopfkino in keinster Weise äquivalent zur Realität ist - zwischen 100 und 200 Mal - Beziehungen im eigentlichen Sinne hatte ich zwei.


2.) Bist du homo oder hetero?
Da Frauen immer noch besser aussehen und besser riechen als Männer bin ich wohl hetero


3.) Aussehen oder Charakter?
Eine Mischung aus beidem. Obwohl ich glaub ich mehr guten Charakter als gutes Aussehen besitze

4.) Bist Du mit Deiner großen Liebe zusammen?
Nö, aber war ich schon mal


5.) Wolltest Du schonmal wegen Liebeskummer sterben?
Klar - nur noch nie so wirklich


6.) Was ist Dir das Wichtigste in einer Beziehung?
Vertrauen - das man miteinander Spaß haben kann, das man für einander da ist, das man sich nicht langweilt, das beide Parts bereit sind Kompromisse einzugehen usw.

7.) Darf Dein Partner fremdgehen?
Nein


8.) Möchtest Du Kinder?
Ja


9.) Was ist das Verrückteste, was Du im Rausche der Verliebtheit angestellt hast?
da gibt´s einige Sachen - mir fällt nur grad nichts wirklich verrücktes ein

10.) Bist Du aktuell verliebt?
kann ich mir grade nicht leisten


11.) Eroberst Du, oder lässt Du Dich erobern?
Das ist schrierig - Wenn nur ich erobere geht das meist nach hinten los; wenn ich nur erobert werde, bin ich meist irgendwann so genervt, daß ich die andere abserviere - klappen tut das eigendlich nur, wenn es von beiden Parts ausgeht

12.) Hast Du einen Fetisch?
Das ist sone afrikanische Götzenfigur - Ne, für so einen Staubfänger ist mir mein Geld zu schade - Für das Geld würd ich mir eher noch n Aquarium kaufen.

13.) Willst Du heiraten?
Kommt Zeit kommt Rat - ev. auch Heirat


14.) Was darf Dein Partner auf keinen Fall?
Gute Frage


15.) Wie sollte der Charakter Deines Partners aussehen?
Lieb sein, Humor haben, vielseitig Interessiert sein, nicht langweilig sein (ich weiß - ganz schön anspruchsvoll)


16.) Schon Sex im Freien gehabt?
Laß mal überlegen ... Nein


17.) Wo hast Du Deinen Partner kennengelernt?
ich bin SOLO!


18.) Backe Dir einen Partner! Wie sieht sie aus?
Wahrscheinlich wie n Picasso - ich müßte vorher modellieren üben - im Ernst: Wenn ich viel Teig hätte, würde ich einiges ausprobieren... Alicia Silverston, Eliza Dushku, Britney Spears,
Michelle Rodriguez, Drew Barrymore usw, usw

 

19.) Ist Dir Geld wichtig?
ohne gehts leider nicht


20.) Das außergewöhnlichste Sexerlebnis?
da gab es einige - die schreib ich hier aber nicht hin ;)


21.) Wie findest Du es, wenn sich Omi/Opi, 70 Jahre alt, neu verlieben und auch Sex haben?
Jedem Tierchen sein Plesierchen


22.) Großer Altersunterschied...
hab ich noch nicht probiert


23.) Sex vor der Ehe?
ist wie "Wohnen vor dem Hausbau"

24.) Liebe und Partnerschaft auch ohne Sex?
ist möglich

27.) Essen gehen oder gemütlich zu Hause futtern?
zweites ist halt billiger


28.) In was verliebst Du Dich, außer in Menschen?
Och, keine Ahnung - man kann ja nun für alles mögliche schwärmen, aber verlieben

 

29.) Fallen Dir Trennungen sehr schwer?
Wem fallen die nicht schwer?

02.10.2007 um 13:20 Uhr

Aktuelle Google-Statistik für alle meine Blogs

Willkommen in Valkenvania:

Durch diese Suchbegriffe wurde Ihre Seite gefunden

Blöde sprüche

23,54%

Ece hannover

14,47%

Schenkelhernie

13,17%

Valkenvania

10,15%

Westernserien

5,83%

Kornmuhme

5,40%

An diesem dienstag

4,10%

Stockomania

4,10%

Adäquart

3,67%

Toilettenwitz

3,24%

Rotbugaras

2,81%

Lieblingsmotto

2,38%

Wolfgang borchert An diesem Dienstag

2,38%

Was ist ein steckbrief

2,38%

Handy rasierer

2,38%

Industrielle Revolution:

Durch diese Suchbegriffe wurde Ihre Seite gefunden

Industrielle

13,51%

Industrielle revolution design

13,51%

Dreschmaschine

8,11%

Stemweder open air

8,11%

GEWERBESCHAU MOORBURG

8,11%

Bergmann Dreschmaschine

8,11%

Ausbesserungswerk hannover

8,11%

Romantik industrialisierung

8,11%

Oldenburg Flugzeugausstellung

8,11%

Industrielle Revolution Bilder

8,11%

Industrie in Ocholt

8,11%

Mein Aquarium:

Durch diese Suchbegriffe wurde Ihre Seite gefunden

Marmor krebs

18,52%

Paradiesschnecke

18,52%

Neonbecken

18,52%

Pest im Aquarium

11,11%

Guppy Lyra

11,11%

Aquarium oberflächenfische

11,11%

Deko aquarium bilder

11,11%

Das kleine Antiquariat - Sammelsurium von Gedichten und Liedtexten:

Durch diese Suchbegriffe wurde Ihre Seite gefunden

Georg trakl der gewitterabend

15,84%

Kornmuhme

13,12%

In The Year 2525

10,41%

Let the sunshine in

7,69%

Der gewitterabend trakl

5,88%

Lady in black uriah heep

5,88%

Trakl gewitterabend

5,88%

Der gewitterabend georg trakl

5,88%

Der gewitterabend

5,88%

Lady in black liedtext

4,98%

Emil Luckhardt

4,07%

Kästner gebirge böse miene

4,07%

Gewitterabend Trakl

4,07%

Herms niel

3,17%

Gewitterabend von georg trakl

3,17%