Beautiful Moments in the Life of a Little Lunatic Girl

28.03.2007 um 01:50 Uhr

wundervoller Abend (wie's weiter geht, Teil II)

von: LittleLunaticGirl   Stichwörter: Freundin, Gespräch

Stimmung: schlecht, traurig, übermüdet, überfordert

- gute Freundin O. hat mir Mathe erklärt... ich begreif's langsam vielleicht Fröhlich

- mit derselben guten Freundin O. sehr lange, gute Gespräche geführt Fröhlich

- meine b. Freundin S. ist doch nicht sauer auf mich Fröhlich

- die andere, die mir Wanderschuhe versprochen hat, schickt sie mir viell. ebenfalls, das wären dann bessere :)

- gestern Abend totale Krise gehabt, aber mein Freund war superlieb da für mich Verrückt

- Glück gehabt, habe vergessen einen eingeschr. Brief (LSI) abzuholen Beschäftigt und sie vergassen ihn retour zu schicken, d.h. er ist noch da (was auch immer da drin sein soll, kann ja kaum 'was Gutes sein)

26.03.2007 um 20:58 Uhr

wie's weiter geht

 * Den Vortrag haben wir dank einer falschen Wegbeschreibung verpasst Traurig, aber sowas gibt's ja wieder... dafür waren wir im Arboterarum oder wie das hiess (so'n Park mit Bäumen halt, eine Art Baumfreilichtmuseum *g*), war recht interessant Fröhlich, wo wiederum die Voliére zu war Traurig, aber immerhin die Hälfte der Vögel sichtbar Fröhlich

* Habe viele schöne Fotos geschossen von Blumen und Blumen im Schnee Fröhlich

* der Kuchen für meinen Schatz wurde wider Erwarten doch noch lecker (auch wenn das Rezept für 18 Küchlein gerade mal für 5 reicht... und ich habe richtig bemessen, jap) und er freute sich sehr (Küchlein mit Marzipanherz drauf und Schriftzug "gut gemacht!") Fröhlich

* Die Wanderschuhe sind nicht grade der Hit, aber ich kann sie haben und sie passen. Wer kein Geld hat, kann nicht allzu wählerisch sein. Fröhlich

* Hatte am Sa ein langes, interessantes Gespräch mit meinem Freund Verrückt

24.03.2007 um 00:26 Uhr

tausend schöne Dinge

Stimmung: prüfung, schatz, positiv, schön

* Mein Schatz hat alle seine Prüfungen bestanden und fast alle gut bis sehr gut Fröhlich Fröhlich Fröhlich

* Morgen gehe ich an einen coolen Vortrag über Bergbesteigungen mit meinem Freund, wird sicher sehr interessant Fröhlich

* Ich habe noch ganz viele interessante, spannende Bücher zu Hause book

* Wahrscheinlich kann ich Wanderschuhe von jemandem ausleihen für meine Oster-Wanderferien vorm Zelt ums Feuer

* Habe viele schöne Fotos gemacht von den Pflanzen und dem Schnee schnee

* Gesund essen klappt bis jetzt gut bis sehr gut

08.03.2007 um 22:07 Uhr

romantisches Weekend / sexy

Stimmung: verliebt, fröhlich, glücklich (*huch* ungewohnt!)

 

Nun, am WE wird alles ganz toll sein, ich habe nämlich ein romantisches Weekend bei meinem Freund geschenkt gekriegt, mit Kochen, Massagen und allem und ich freu mich riiiiesig Fröhlich Verrückt

-----------------------------------------------------------------------

Und ich hab ein Nachthemd gekauft, was atemberaubend sexy ist Beschäftigt (nun gut, mit mir drin vielleicht nimmer, aber egal)