Aus dem Leben eines Taugegarnichts

02.02.2010 um 16:47 Uhr

Angemeldet? Die ist noch nicht mal bezahlt!

Gestern Morgen:

"Na", meinte die Kollegin, "du bezahlst ja heute für zwei Wohnungen Miete, ne? *in die Seite piek*"


Und ich dacht' nur so: 'Nee. Tu ich nicht.'

Ich Blähhuhn.
Hätte ich nämlich sollen. Aber wer hat in dem ganzen Gewes um Farben, Feis und... Forhänge mal eben vergessen, dass die neu einzurichtende Wohnung auch sowas wie eine Miete verlangt? Dunnerlattich, wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre. Also manchmal, also echt.
Also direkt vor der Schlüsselübergabe noch fix die Überweisung getätigt. Und nach dem 90-minütigen Vortrag des Vermieters die Wohnung noch ein bisschen be-hach-t.

Eine Küche! Mit ner richtigen Tür dran! Wahnsinn, oder? Fröhlich


Sonstso:
Schwänze heute Abend die historischen Tänze und widme mich verstärkt dem Einholen von Umzugskosten-Voranschlägen. Obwohl neuerdings ständig Hilfsangebote von ArbeitskollegInnen und Mittänzerinnen eingehen. Ich hätte schon einen Pferdeanhänger und je nach terminlicher Verfügbarkeit 4-6 Helfer zusammen.

Aber aus genereller Faulheit (Ich müsst' da ja auch selbst anpacken...) und zur allgemeinen Stressvermeidung werd ich es wohl doch bei der Luxusvariante Spedition belassen, wie ich das geplant hatte. Das erste Angebot war auch schon durchaus bezahlbar und eingeplant war das Geld eh.
Meine Nerven sind mir das auch allemal wert.