Vor kurzem bin ich auf durch Bekannte die ein Baby bekommen auf baby Dior gestoßen, das ist eine zu Dior gehörende Marke von Christian Dior und stellt Kleidung für Babys her. Naja, “Kleidung” ist wohl zu banal ausgedrückt, baby Dior schneidert Haute Couture für die wohlhabenden Kleinkinder. Letztes Jahr wurde die Winterkollektion für Babys in Dubai vorgestellt. Die meisten Stücke bzw. Outfits liegen in einem Preisrahmen zwischen 250€ – 700€. Nach dem Motto “für unsere Kleinsten nur das Beste” rutscht Christian Dior in eine Marktlücke die nach der Hundemode ein anhaltender Trend zu werden scheint.

Baby Dior – Kurzvorstellung

Baby Dior ist Teil der weltberühmten Marke Dior. Die Baby Dior Produkte sind für Männer und Frauen geeignet und werden in Design und Verarbeitung bemerkenswert ausgehärtet. Jedes Produkt folgt den gleichen strengen Qualitätskontrollen wie die Produktion für Erwachsene, und die Marke hat einen Abschnitt über Geburtsideen für Neugeborene geschaffen. Dior’s Ziel ist es, die Marke für Eltern zu werden, die klassische und anspruchsvolle Kleidung für ihre Kinder suchen.

Die Eltern-Marke Christian Dior

Es ist eine der Top-Laufbahnmarken, die eine große Auswahl an Haute Couture- und Off-the-Rack-Kleidung produziert. Christian Dior ist bekannt für seine stylischen Parfums und Kosmetika, verkauft aber auch Luxusuhren und Schmuck. Das französische Modehaus wurde zunächst durch seine Formen und Silhouetten bekannt und kreierte üppige Stile im Gegensatz zu den kastenförmigen Formen im Nachkriegseuropa. Heute versorgt das von Frauen inspirierte House of Dior auch Männer über die Abteilung Dior Homme und Kinder über Baby Dior.

 

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Redaktion

Unser Redaktionsteam veröffentlicht regelmäßig interessante Beiträge über verschiedenste Bereiche des Lebens. Haben Sie ein spannendes Thema und würden gerne darüber einen Artikel schreiben? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.